hat sich schon wer die skype-bots angesehen?

Begonnen von the ratman, 10 November 2017, 11:04:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the ratman

weil ich mich grad ein bissi mit den neuen bots unter skype spiele und feststelle, dass die teilweise echt gut sind ...

wer hat sich schon mal mit der erstellung eines solchen bots gespielt?
https://docs.microsoft.com/en-us/bot-framework/
ich denke, wer sowas programmieren kann, könnte ne recht mächtige möglichkeit erschaffen, mit fhem von unterwegs zu kommunizieren.
→do↑p!dnʇs↓shit←

igami

Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

the ratman

weiß ich nicht, den hab ich nicht.

die sache war wirklich nur n schnellschuß. hatte den ups-bot probiert und dann den für ifttt gsehen. da dachte ich, das könnte was für fhem sein. speziell, weil skype ja so ziemlich überall rennt.
→do↑p!dnʇs↓shit←