Lektoren-Patch für die Perl-Sektion in der commandref_DE

Begonnen von Christoph Morrison, 11 November 2017, 17:23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph Morrison

Hallo,

ich habe einen Lektoren-Patch (behebt Tippfehler, schlechte Rechtschreibung und Fehlformatierungen) der Perl-Sektion der commandref_DE erstellt (und an Rudi geschickt, er hat ihn inzwischen eingecheckt).

Ich (und auch Rudi, so schrieb er mir) freuen sich über Lektoren für die Dokumentation.

CoolTux

#1
Vielen vielen Dank.
Wiki und Commandref Authoren und Lektoren sind genau so wichtig und wertvoll wie Entwickler.


Super Arbeit
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Hollo

Siehste, besteht doch Interesse an den Patches und der "Verbesserung" von FHEM.  ;)
FHEM 6.x auf RPi 3B Buster
Protokolle: Homematic, Z-Wave, MQTT, Modbus
Temp/Feuchte: JeeLink-Clone und LGW mit LaCrosse/IT
sonstiges: Linux-Server, Dreambox, "RSS-Tablet"

Amenophis86

Solltet ihr Lektoren Suchen so würde ich es größer Ankündigen. Diesen Thread hier habe ich nur durch Zufalle gefunden. Ich persönlich bin dafür nicht geeignet, aber kann mir Vorstellen, dass durchaus Interesse besteht bei manchen Mitgliedern.
Aktuell dabei unser neues Haus mit KNX am einrichten. Im nächsten Schritt dann KNX mit FHEM verbinden. Allein zwei Dinge sind dabei selten: Zeit und Geld...