Autor Thema: FHEM auf Fritz!Box 7490 (FW6.9x) mit allen Perl Modulen  (Gelesen 9347 mal)

Offline Tommy82

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2589
Antw:FHEM auf Fritz!Box 7490 (FW6.9x) mit allen Perl Modulen
« Antwort #45 am: 02 Juni 2019, 20:36:57 »
Guten Abend,
ich hatte keine PM bekommen, den Fork gibt es noch und ist in Sync mit dem Hauptzweig.
https://github.com/dirk-dhu/freetz/commits/master
Das dort enthaltende Perl kann man auch ohne FHEM benutzen und enthält viele Perl Packete und kann im Menü einfach um weitere erweitert werden.
Interessehalber würde ich schon gerne wissen, was man machen muss, um das Problem am 18.1 berichtet, zu repoduzieren.
Ciao

Hi,
sorry bin grade etwas in Zeit not, kann mir aber die Woche bestimmt nochmal die am 18.01 beschriebenen Probleme nachstellen.
Hab mein Fhem "Problem" mittlerweile so gelöst das ich fhem auf der FB in einer Chroot umgebung laufen lassen
Fhem Cubitruck Armbian Stretch 4.18.8-sunxi
HM-CC_RT-DN, HM-Sec-RHS,HM-Sec-SD, HM-Sec-SCo,IT1500,1xIT GRR-3500 Fritz!Dect200,Powerline546E,Enigma2 Modul mit 3 Vu+,Wol Modul für WinServer2016 und WinServer 2012,FB6590
Hanspreed 13,3 Zoll Wandtablett mit FTUI

 

decade-submarginal