Temperaturliste Homematic Thermostat Schaltzustand "on"

Begonnen von Fhem Karl, 12 November 2017, 14:22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fhem Karl

Hallo zusammen,

gerade habe ich an meinem Homematic Thermostat die Automatik Temperaturliste geändert. Soweit funktioniert alles super. Für einen bestimmten Zeitraum möchte ich, dass das Thermostat voll offen bleibt - Zustand on. In der Temperaturliste habe ich auch "on" eingetragen - dies interpretiert aber das Thermostat als 00.0 Grad also off  :-[. Kann mir jemand helfen wie ich "on" realisiere?

Viele Grüße und Danke
Karl

Neuhier

Trage doch in der Liste die max. Temperatur ein.
Meine gehen bis 31°C, damit ist das Ventil 100% offen, bis ein anderer Wert in der Liste kommt.

Fhem Karl

Danke für die Antwort - meine HM Thermostate gehen bis 30 Grad - hab mir derzeit auch so beholfen. Ich probiere mal einen höheren Wert einzutragen vielleicht klappt es ja so.

Viele Grüße Karl

Neuhier

Die obere Temperatur kann auch per Register bearbeitet werden.