[geschlossen] Sammelbestellung eBus Platinen 2.0

Begonnen von Reinhart, 12 November 2017, 17:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pc1246

Hurra
Mein Paeckchen ist da! Vielen Dank erstmal, mal sehen, ob ich heute noch Lust habe den Kolben zu schwingen!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Reinhart

#151
Danke Christoph für die Rückmeldung, dann werden die anderen auch die nächsten Tage beliefert werden.
Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne noch 2 andere User glücklich machen bis die nächsten Wemos eingetroffen sind. Sollten aber auch noch diese Woche eintreffen!

@all
Die Reichelt Lieferung mit den restlichen Bauteilen ist soeben versendet worden, also es wird schon schön langsam.

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

pc1246

Reinhart
Ich kann warten, mit der zweiten Lieferung! Muss eh erst mal sehen, was Du mir da alles eingepackt hast!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Reinhart

FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

nightstorm99

Hallo,

ich würde gerne die Variante A nehmen!

Vielen Dank für das tolle Projekt.


Gruß
Denny

toni380

Hi,

würde gerne ein rundum Sorglos-Paket ;) bestellen!

Bausatz A + BME280 + löten

Vielen Dank!

Gruß toni380

TheChrisP

Hi,

finally I would like to add a BME280 to the kit A I allready asked for.

I plan to design a 3D printable box, so having the BME280 will help me designing it with the proper vents on it. (I will share it once done of course)

And thanks again for this awesome project.

Christophe

znyde

Mein Paket ist heute auch angekommen! Vielen Dank nochmal für die Mühe!

kalled

Hallo,

falls noch vorhanden wurde ich auch gerne einmal das große Paket bestellen, d.h.
Bausatz A + BME280 + löten

Vielen Dank für die ganze Arbeit!

VG
Kalle

Reinhart

Zitat von: znyde am 13 Dezember 2017, 20:38:58
Mein Paket ist heute auch angekommen! Vielen Dank nochmal für die Mühe!

Danke für die Info,

sei bitte so nett und checke ob bei dir auch ein Widerstand 1,2k fehlt, es sollten 2 dabei sein! Wenn der fehlt, dann bestücke nur die Basisplatine damit, auf der Erweiterungsplatine ist das nur die Entprellung für den Reedkontakt und wirst im ersten Schritt nicht brauchen schätze ich.

Ich sende dann nach ...

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

ValerioP

Hello,

if still available, I would also like to order:
kit A + soldering

Thank you!

alpha1974

Wenn Bestellungen noch angenommen werden, wäre ich auch gerne mit dabei:

Bausatz A + löten

Herzlichen Dank,
alpha1974
FHEM/Z-Wave USB-Dongle + div. Devices

schnitzelbrain

Alles angekommen, danke noch mal.

Grüße


Schnitzelbrain


usernobody

Hallo,

Wenn noch möglich hätte ich gern Bausatz C + UART (wenn möglich)

Danke

Gruß
Stefan

zentis666

Zitat von: Reinhart am 12 Dezember 2017, 13:13:56
Hallo Sven!

Aha, hast du unseren Thread gefunden. Chons hat das Projekt auf Basis von Galileo seiner Weiterentwicklung ja jetzt in die Wege geleitet und es stellt für Nachbauten ja eine wesentliche Verbesserung dar weil die heikle Abstimmung ja komplett wegfällt und sehr viele Features angeboten werden. Auch an der Software hat sich nun einiges getan, bzw. tut sich immer noch sehr viel im Hintergrund.

Du warst ja derjenige der uns zur Version V 1.6 verholfen hat und das damalige Layout entwickelt hast. 2014 hat ja der große Run am eBus begonnen und wie es aussieht herrscht da immer noch sehr großes Interesse.

LG
Reinhart

Hi Reinhart,

ist schon genial was sich da entwickelt hat.
Ich war schon überrascht wie lange sich die V 1.6 gehalten hat, ist ja platinenmäßig mein Erstlingswerk  ;D
Hab das Projekt wegen Zeitmangel leider nur sporadisch verfolgen können und bin gerade wieder am Einlesen...

Kannst Du mir bitte noch nen BME280 hinzufügen,

Danke und Grüsse
Sven
--
FHEM auf Debian VM - ESXi 6.0 Intel Nuc i5 4th Gen, Homematic auf HMCCU - RaspberryMatic auf Raspberry PI 3,
EM1000 & FS20 über CUNO,  IT über Arduino Firmata, MiLight über WLAN-nRF Gateway, Ebus, 1Wire, diverse Squeezeboxen, Dreambox 920UHD, Homebridge