[geschlossen] Sammelbestellung eBus Platinen 2.0

Begonnen von Reinhart, 12 November 2017, 17:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrisfger

Hi zusammen,

heute kam auch mein Päckchen an.

Ich mich nochmal ausdrücklich bei allen bedanken, die das hier ermöglicht haben :) Bin schon sehr gespannt, das Teil in Betrieb zu nehmen.


Viele Grüße,

Christian

raimundl

Hallo!

Ich bekomme erst eine neue Aussenwand-Brennwert-Heiztherme "Vaillant" und möchte aber bereits jetzt mein Interesse an einen Komplettbausatz (oder fertig verlötet) oder auch geringere Ausstattung deponieren.
Ich bin jederzeit bereit, falls es einen Rücktritt gibt oder noch etwas übrig bleibt sofort zu nehmen.
Ansonsten ersuche ich um Vormerkung, wenn es eine neue Charge geben sollte.

Vielen Dank und mfG
Homematic: Licht, Heizung, Alarm, Alexa ... auf einen RaspberryPi3+mit OS "Stretch" und RPI-RF-MOD mit piVCCU3 (HMCCU), ca. 40 HM Komponenten, alexa, MobileAlerts, Hue Ledstripes....

Reinhart

es wird in einigen Wochen nochmals eine Sammelbestellung geben, ein bisschen müsst ich noch warten. Erst wenn wir alle offenen Bestellungen ausgeliefert haben, werden wir wieder eine neue durchführen können! Die Komponenten und Bauteile Besorgung läuft schon im Hintergrund, daher bitten wir noch um etwas Geduld!

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

ea80

Hallo,  das Paket ist heute, gut verpackt bei mir angekommen.
Freue mich schon auf das Wochenende um den Inhalt auszuprobieren :-)
Ich möchte mich auch noch einmal bei allen herzlich bedanken, die an dem Projekt beteiligt waren.

Gruß Nils

Mike767

Hallo Reinhart,

ich würde auch gerne bei der nächsten Runde 1x Variante A nehmen.

Gruß Mike

TheChrisP

Just received my package, the packaging is just great.

Thank you so much for your work and dedication Reinhart !

I'm so excited and need to wait for this week-end to do the soldering. Then I'll start to design a box for 3D printing :)

Alchemi

Hallo zusammen,

super Projekt und tolle Umsetzung/Organisation - Respekt!

Leider zu spät entdeckt. :( Würde mich daher auch gerne auf die Warteliste setzen lassen:

Bausatz C + Uart + Wemos

Danke & Gruß
Alchemi

john30

Hallo zusammen,
Lisa und ich sind nun endlich fertig mit dem Löten von 60 Basisplatinen und 57 Erweiterungsplatinen. Juhu!!  ;D :D
Die letzten 4 Päckchen gehen heute zur Post.
Endlich wieder Wochenende :)
LG John
author of ebusd

aia

hallo,

ich würde mich gerne für variante A anmelden.
würde mich freuen wenn es bald eine neue runde gibt.

LG

Midrag

Hallo zusammen,

ich hab den Thread auch zuspät entdeckt. Falls es eine Warteliste wäre ich gerne mit Variante A dabei.

Viele Grüße!,
Midrag

Rik

Hallo,

Ich würde auch gerne eine 2.0-ebus-Platine bestellen:
1x A. Bausatz komplett mit Basis + Erweiterungsplatine mit Uart + 2 Wemos

Danke.
Rik.

teosoft

Hi,

what a great project! It is not a surprise that the first order finished so quickly.

I would like to order 1x kit A, with soldering service if possible. Let me know if there any extra fee for posting it to Spain.

Thanks for the work and take care of everything.

Regards,

J

Gunter1710

Hi,

super Projekt! Ich habe schon die v1 Platine im Einsatz.
Leider habe ich immer mal wieder Probleme mit dem auslesen meiner Vaillant Heizung.
Auch die Verbindung zu meinem ebus-Raspberry stirb alle paar Tage.
Da ich schon einige Wemos D1 im Einsatz habe und damit sehr zufrieden,

würde ich mich für 2x C. Bausatz anmelden.

Gruß & danke
Gunter
Raspberry Pi 3, 15x Wemos D1 mini (ESPEasy)
5x HM-CC-RT-DN, 5x HM-LC-SW1-PL, 1x HM-RC-12-B, 5x HB-UNI-Sensor1 (AskSinPP)
3x SONOFF Pow (Tasmota), 1x SONOFF S20 (Tasmota), 2x SONOFF basic (Tasmota)
1x FB7560, 1x SolarLog 500, 1x Resol DeltaSol MX, 1x eBus v2 an Vaillant ecoTerm

SkeeveKlah

Hi,

ich hätte gerne Variante A.
Falls aus der Löt-Warteliste jemand abspringt würde ich auch gerne aufspringen ;-)
Muss aber nicht.
Grüße aus dem Sauerland
Marc

Pi4 mit SSD-Raid, FHEM 6.0, ioBroker, piVCCU3
HmIP-BROLL, HmIP-eTRV, HmIP-PSM, HmIP-BSM, Fensterkontakte Hm/HmIP/Xioami, TPLink/Gosund/Teckin SmartPlugs, Nuki 2.0, Somfy, Exelvan, Santos Grillthermometer ;-), eBus Adapter 2.0 an Vaillant ecoTEC plus (VCR 430)

stefan78

Hallo zusammen, die Schaltung ist angekommen.

Super Arbeit, auch das Löten :)

Vielen Dank dafür !

Gruß,
Stefan