[geschlossen] Sammelbestellung eBus Platinen 2.0

Begonnen von Reinhart, 12 November 2017, 17:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhart

#90
Ja, es gibt verschiedenen Varianten die Platine in einem Gehäuse zu verbauen.

Itead Gehäuse mit 2 Anbauverschraubungen, etwas teuer um 3,36.- + Porto. 132.2 x 68.7 x 50.1 mm hier ist alles dabei, aber wesentlich größer, hast mehr Platz zu klemmen.

Ali Gehäuse  85 x 58 x 33 mm um 1,45 inkl. Porto hier must du die Kabeldurchführungen selber bohren wo du sie brauchst und die Platine passt sehr exakt.

Bei einem Gehäuse mit Klarsichtdeckel sieht man auch die Leds oder Oled schön durch.Der Bausatz A hat 50 x 50 x 28 mm. Wird der Wemos an den Stiftleisten eingelötet, gewinnst du etwa 8 mm an Höhe, das wäre wichtig wenn du zusätzlich ein Oled oben drauf setzt. Hier gibt es ein Foto von diesem Gehäuse.

Bei der im Bild abgebildeten Montagevariante des Oled  (Wemos sitzt zusätzlich auf 7 mm Buchsenleiste), solltest eher das Itead Gehäuse nehmen weil die Höhe sonst kritisch wird.

LG

FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Librentez

Hallo,

Ich möchte eine einfache EBUS / RS232-Karte bestellen.

Ich denke es ist das Folgende:
C. Bausatz Basisplatine o.Uart (Bausatz + Vers.Anteil + Platin)

- Können Sie das bestätigen?
- Wie ist die Reihenfolge?
- Liefern Sie nach Frankreich?

PS: Ich bin Franzose und spreche kein Deutsch. Ich arbeite also mit Google translate, in der Hoffnung, dass es für dich klar ist!

Danke und großartige Arbeit!  ;)

eisler

für mich bitte 1 x A. Bausatz komplett mit Basis + Erweiterungsplatine mit Uart + 2 Wemos + BME280

Grüße
Stephan

Reinhart

Zitat von: Librentez am 26 November 2017, 11:56:01
Ich denke es ist das Folgende:
C. Bausatz Basisplatine o.Uart (Bausatz + Vers.Anteil + Platin)

- Können Sie das bestätigen?
- Wie ist die Reihenfolge?
- Liefern Sie nach Frankreich?

Bonjour Librentez !

Le kit que tu as choisi contient la platine de base sans Uart (si tu en as un toi-même) et sans Wlan/Wi-Fi. Si tu as en plus besoin d'Uart, cela coûtera 1,20 € de plus.

Bien sûr nous livrons les platines aussi en France.
S'il-te-plaît envoye moi un message privé avec ton adresse, tu reçeveras juste avant la livraison les informations de conte pour payer par Paypal.

Mais attention, la prochaine livraison de platines ne sera que possible a partir d'environs 4 semaines.

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

lewej

Hallo Zusammen,

Kann jemand ein Hutschienen Gehäuse empfehlen?

Gruss
lewej

hackslash

Hallo zusammen,

ich würde 1x Bausatz A nehmen.

Danke

Librentez

Zitat von: Reinhart am 26 November 2017, 17:58:56
Bonjour Librentez !

Le kit que tu as choisi contient la platine de base sans Uart (si tu en as un toi-même) et sans Wlan/Wi-Fi. Si tu as en plus besoin d'Uart, cela coûtera 1,20 € de plus.

Bien sûr nous livrons les platines aussi en France.
S'il-te-plaît envoye moi un message privé avec ton adresse, tu reçeveras juste avant la livraison les informations de conte pour payer par Paypal.

Mais attention, la prochaine livraison de platines ne sera que possible a partir d'environs 4 semaines.

LG
Reinhart

C'est fait, merci !

globetrotter

Moin,
für mich bitte Bausatz A + BME280.
super Arbeit.
Danke

Elch74

Hallo Reinhart,
Die Sammelbestellung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Hatte erst überlegt bekannte ebus schaltung nochmal selbst aufzubauen, aber die Bequemlichkeit siegte, nachdem ich das hier fertig zum bestellen gesehen habe.
Also für mich bitte einmal:
--> C. Bausatz Basisplatine o.Uart, löten kann ich selbst :-)
Besten Dank,
Christian

Flokycool

Hallo,

Super Projekt und danke für die Sammelbestellung.
Ich nehm Bausatz A + BME280 + löten

Danke

nikoauswien

Hallo,

danke für das tolle Angebot!
Ich hätte ebenfalls gerne das Rundumglücklich-Paket: Bausatz A + BME280 :)

Danke!

T

Hallo,

für mich bitte einmal Bausatz A + löten.

Danke!

Olajuwon

Hallo,

mega Projekt, vielen Dank!

Ich hätte gerne 2x Bausatz A + BME280 + löten

Viele Grüße

pc1246

Wow
Das Loeten nimmt ja langsam Ueberhand. Falls John Hilfe braucht, waere ich bereit. (Zwei mache ich ja eh schon fremd!)
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

john30

Zitat von: pc1246 am 01 Dezember 2017, 10:06:47
Das Loeten nimmt ja langsam Ueberhand. Falls John Hilfe braucht, waere ich bereit. (Zwei mache ich ja eh schon fremd!)
Danke fürs Angebot, bis jetzt hab ich noch keine Bauchschmerzen, hab mir ja Mädels zum Löten organisiert und die freuen sich drauf :-)
Alleine wärs mir tatsächlich zu viel, da die Endkontrolle ja auch noch gemacht werden muss (die bleibt auf jeden Fall bei mir).
Aber gut zu wissen, dass Du auch noch Kapazitäten hättest :-)
author of ebusd