[geschlossen] Sammelbestellung eBus Platinen 2.0

Begonnen von Reinhart, 12 November 2017, 17:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus.

So mein Päckchen ist heute auch angekommen ...freeeeeeuuuuuuuuuu..... ;D ;D ;D
Vielen Dank nochmal an alle !!

Gruß

Markus

MichaelV

Mein Brief ist heute auch angekommen. Perfekt verpackt.

Vielen Dank an alle, die dieses Projekt möglich gemacht habe und nochmal speziell an Reinhart für die perfekte Logistik (auch wenn der Versand aus Österreich unfassbar langsam ist).

tobo62

Guten Morgen!

Gerne möchte ich 1x Bausatz A + Lötservice bestellen!

Besten Dank und schöne Feiertage!

Tobias

lewej

Hallo Zusammen,

kann jemand einen Verkäufer von eba... für den wemos d1 mini empfehlen. Wäre Super einmal für China und einmal einen direkt aus Deutschland.

Gruß
lewej

dkreutz

Zitat von: lewej am 25 Dezember 2017, 17:46:52
Hallo Zusammen,

kann jemand einen Verkäufer von eba... für den wemos d1 mini empfehlen. Wäre Super einmal für China und einmal einen direkt aus Deutschland.

Gruß
lewej
https://eckstein-shop.de (Ist auch auf eb.. vertreten). Der Arduino für meinen 433er nanoCUL stammt daher und der funktioniert problemlos. Hane da heute auch noch einen Wemos bestellt...
Raspberry Pi3B+ (Bullseye) / JeeLink868v3c (LaCrosse), nanoCUL433 (a-culfw V1.24.02), HM-MOD-UART (1.4.1), TEK603, MapleCUL / diverse Sensoren/Sender/Aktoren von Technoline, Intertechno, Shelly, Homematic und MAX!, Froggit Wetterstation, Luftdaten.info / Autor des fhem-skill für Mycroft.ai

opa2


Moin!

ich möchte gerne 1x Bausatz A  bestellen!

Besten Dank und schöne Feiertage!

Uli

Kronos

Das tolle Projekt hier gerade beim Weihnachts-Googlen entdeckt.
Würde gerne auch einen Bausatz "A" inkl. Lötservice bestellen.

Danke sehr!

Gruß
Thomas

f.f

Wäre auch an Variante A inkl. Löten interessiert

Tolles Projekt.

Gruss

john30

Hallo zusammen,
nachdem meine 60 Platinen mit Lötservice inzwischen alle verplant sind und das Löten einen fetten Zeitaufwand produziert, nehme ich jetzt erstmal keine Lötaufträge mehr an.
Vielleicht gibt es nochmal eine zweite Runde, aber für den Moment sind Lisa (aka Lötmädel) und ich noch mit 30 Sets gut beschäftigt, vermutlich bis Ende Januar.
@Reinhart könntest Du das bitte in Deinem ersten Beitrag reinschreiben? Danke!
LG John
author of ebusd

andig

Hi John,

Wenns hilft kanns Du mein C mit Wemos auch ohne Löten verschicken (falls ich schon dabei bin). Da der Raspi tot ist wäre mir schnell wichtiger als Komfort.

Falls nein wartenich weiter geduldig 🤣

steph

Hallo Zusammen!

Ich habe Interesse an Bausatz C + (mini UART, wenn möglich).

Grüße
Stephan

john30

Zitat von: andig am 27 Dezember 2017, 10:55:17
Wenns hilft kanns Du mein C mit Wemos auch ohne Löten verschicken (falls ich schon dabei bin). Da der Raspi tot ist wäre mir schnell wichtiger als Komfort.
Kann ich schon machen, auch kein Problem.
Wir schaffen derzeit so etwa 10 Sets pro Woche. Lisa hat jetzt Urlaub, insofern müsste es etwas mehr werden, aber Du bist aktuell Nr. 32 auf meiner Liste, also würde es schon noch ein Weilchen dauern.
Da ich aber immer noch auf eine BME280 Lieferung aus China warte, könnte ich auch die ohne BME vorziehen. Ich gehe nicht davon aus, dass die in den kommenden beiden Tagen ankommen.
Damit würdest Du auf Position 16 rutschen, aber ich will halt ungern andere benachteiligen, die vor Dir bestellt haben...

Wir machen es so: Hat jemand von den Löt-Bestellern ein Problem damit, wenn ich andig, der sich wohl in etwas misslicher Lage befindet, löttechnisch vorziehe?
Falls hierauf keiner Einspruch nimmt, dann werte ich das als "passt schon" :)
author of ebusd

RaspiLED

Frohe Weihnachten und passt schon ;-)
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

stefanpf

Hi,
ich hätte da noch Interesse an der Variante A, falls noch verfügbar.

Gruß

Stefan

cuno

Min,

leider hab ich das hier völlig übersehen. Wenn möglich bitte ich darum mich wie unten stehend zu berücksichtigen.

Ich nehme einmal die Variante A + BME280 und falls es bereits wieder möglich ist gerne fertig gelötet.

Viele Grüße
Cuno