[Gelöst]Frontendgestaltung:Heizungssteuerung im Frontend wie in SmartVisu

Begonnen von Pythonf, 11 Dezember 2014, 15:38:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pythonf

Kann man die Heizungssteuerung (HM-CC-RT-DN) im Frontend so Einstellen, dass man pro Raum (Dashboard) eine Anzeige einrichten kann, die vom Aussehen der Anzeige im SmartVisu Frontend ähnelt( http://www.smartvisu.de/demo/index.php?page=EG.Esszimmer ).
Gerade die Schaltflächen "Plus" und "Minus" und die Darstellung, die über eine Zeile wie Standartmäßig bei der Heizungssteuerung vorgegeben, hinausgeht. Schaut einfach viel ansprechender aus und ist einfacher auf einem Tablet zu bedienen.
Gibt es Forums-/Wiki-Artikel die bei der Erstellung eines mehr ansprchenden Frontends besonders hilfreich sind und hierbei weiter helfen? Oder vielleicht sogar ein analoges Einführungs.pdf für die Gestalltung des Frontends.

Grüße
Fabian

DerSeher

Dein Link funktioniert bei mir nicht ;)
Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber dachte ich werde das mal so zur Info los ...

harry66

BananaPI, RPI, nanoCUL433, RCS 1000 N Comfort, Dect200, Powerline546E, MAX!Cube, 7xMAX! HT's,3xMAX!FK HMLAN, HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-LC-Sw4-Ba-PCB Relay Karte,  LW12, Sqeezelite, TabletUI=Kindel 8" FireHD+Handy,AmazonEcho