configfile: Unknown argument on

Begonnen von achim60, 13 November 2017, 10:29:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

achim60

Hallo zusammen,
seit heute habe ich den unteren Text stehen, unter dem  weiße Kommandofeld,. Welches configfile ist gemeint ? In der fhem.cfg finde ich nichts. :-\

Danke, Achim





Messages collected while initializing FHEM:
configfile: Unknown argument on
, choose one of assignHmKey:noArg clear:readings,trigger,register,oldRegs,rssi,msgEvents,attack,all deviceRename fwUpdate getConfig:noArg getDevInfo:noArg getRegRaw getSerial:noArg getVersion:noArg inhibit:on,off off:noArg on-for-timer on-till on:noArg pair:noArg peerBulk peerIODev press pressS:self01 pressL:self01 raw regBulk regSet reset:noArg sign:on,off statusRequest:noArg toggle:noArg unpair:noArg

Autosave deactivated


marvin78

Vielleicht hätte ja jemand hier was gefunden, wenn du sie nur gepostet hättest. Was sagt das Log?

marvin78

Für mich sieht das so aus, als würdest du ein on Kommando an ein Device schicken, obwohl es eigentlich für einen Kanal bestimmt ist. Das habe ich nicht gegengecheckt.

achim60

habs gefunden. Das Autobackup machte Probleme :-)