Loxone bereich

Begonnen von lewej, 13 November 2017, 12:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lewej

Hallo Admins,

Es wäre Super wenn es einen Bereich Loxone geben würde, es existiert bereits ein Modul, das die Kommunikation zwischen fhem ->loxone bereit stellt. Auch wenn es noch
rudimentär ist, aber es funktioniert Super.

Ich bin selber gerade an der Anbindung dran und würde auch ein paar Sachen bereit stellen wollen.

Gruss
lewej

Markus Bloch

Hallo lewej,

einen eigenen Loxone-Bereich anzulegen macht aus unserer Sicht nur dann Sinn, wenn es ein dauerhaft hohes Beitragsaufkommen zum Thema Loxone im Forum gibt. Dies ist aktuell nicht der Fall. Dazu kommt auch, dass laut FHEM-Statistik aktuell Loxone in Form eines Moduls in FHEM nicht verbreitet ist.

Sollte sich das über die Zeit ändern, werden wir das natürlich nochmal überdenken.

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

lewej

Hallo,

ok gut zu Wissen.

Gruß
lewej