Leinwand Signal zum kopieren aufzeichenen ?

Begonnen von Snobs, 14 November 2017, 21:58:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herrmannj

das funktioniert nicht wie ein Mikrofon bei Schall.

Bei Funk gibt es diverse völlig unterschiedliche Modulationsverfahren und dort dann nochmal unterschiedliche Symbolraten ... das hat auch nichts mit der Frequenz zu tun. Der Empfänger muss zu erst mal mit der Modulation und Datenrate klar kommen (darauf justiert werden. CC11 Register richtig setzen!) bevor ein RAW kommt.

Kannst Dir ein SDR zulegen, dann kannst Du sehen was da kommt.

Snobs

Danke für die Erläuterung,ich glaube damit bin ich raus :)
Hab heute mal die FB aufgeschraubt in der Hoffnung mit den gemachten Bildern mehr Info`s aus dem Netz zu bekommen, aber auch das wahr Fehlanzeige.
Vielen Dank für eure Unterstützung doch ich glaube, dass lässt sich nicht mit noch viel mehr Aufwand lösen und das ist unverhältnismäßig. Ich lege das Thema ad ac­ta.

VG
Sascha