Autor Thema: HM Dashbutton  (Gelesen 5513 mal)

Offline tndx

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 369
Antw:HM Dashbutton
« Antwort #30 am: 19 Februar 2019, 06:57:34 »
A0 und GND sind genau richtig. Warum soll man nicht an die Pins kommen? Ich habe an die Beinchen vom Taster 2 Drähte angelötet, damit kommt man überall hin :) GND hat man aber auch ganz in der Nähe, nämlich beim Reset-Taster. Ein Bild habe ich leider nicht zur Verfügung...

Offline treborst

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:HM Dashbutton
« Antwort #31 am: 17 März 2019, 15:58:36 »
Danke für die klare Antwort
Meine Frage nach dem richtigen Pins mag dumm klingen, ich war halt davon überzeugt, dass der Taster direkt an die Platine gelötet werden soll, weil es von der Anordnung nahe liegt.
Jetzt weiß ich, dass ich nichts falsch gemacht habe.

 

decade-submarginal