[abgelaufen] 3. Sammelbestellung - Homematic WLAN Gateway

Begonnen von tndx, 14 November 2017, 22:13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

darkness

Hey,

gibt es noch Gateways? Einen würde ich nehmen. Gerne komplett.

Danke und Gruß


ucm73

Hallo,
besteht noch die Möglichkeit ein Gateway zu bekommen?
Besten Gruß
Alexander

tndx


rcmcronny

Ich würde wohl auch eins nochmal nehmen um den Bereich zu erweitern ;) Wenn möglich komplett aufgebaut :D

Danke Ronny

mgfhem

Hallo,
Verstehe ich das richtig, dass das WLAN Gateway auch zusätzlich zum HMLan Adapter in FHEM eingebunden werden kann?
Dann wäre es auch für mich interessant meine Funkabdeckung durch zwei davon zu optimieren.
Wäre an fertigen Gateways interessiert.
Gibt es nich zwei?
Dank und Grüße
Michael

darkness

Zitat von: mgfhem am 13 Oktober 2019, 20:27:13
Verstehe ich das richtig, dass das WLAN Gateway auch zusätzlich zum HMLan Adapter in FHEM eingebunden werden kann?

Hey,

dein Stichwort hier wäre VCCU: https://wiki.fhem.de/wiki/Virtueller_Controller_VCCU Damit kannst du mehrere I/O-Devices verwenden.
Solltest aber genügend Infos hier im Forum finden.

Gruß

coolice

Hallo zusammen. Da meine ersten Beiden Gateways super funktionieren, würde ich gerne noch ein komplett gelötetes und geflashtes Gateway nehmen. Sind noch welche zu bekommen ?.

Kermit20

Hi, da der Thread gerade noch einmal hochgekommen ist, würde ich gerne Interesse an 2 Platinen kundtun.
RPi1: FHEM mit HMLAN und CUL Eigenbau: diverse Homematic Geräte; Technoline Temp/Feuchte 868 MHz // Schalsteckdosen 433 MHz
RPi2: FHEM mit Viessmann(optolink) mit VControl und 1W Sensoren
RPi3: Apache / Owncloud 9

tndx


Billy

Hi, da der Thread gerade noch einmal hochgekommen ist, würde ich gerne Interesse an 2 Platinen kundtun.
Ich auch wenn möglich.
FHEM immer akt. auf 3 BeagleBoneBlack: 2xHMLAN 2xJeelink ;10x HM-CC-TC, 13x HM-CC-VD, 1x HM-ES-PMSw1-Pl, 3x HM-LC-SW1-PL2, viele ESP8266, Tasmota Scripting, Mqtt*

tndx


Dr. Jörg Licher

#236
Hallo,

wenn noch 2 komplette zu bekommen sind würde ich gerne zuschlagen.

Viele Grüße

Jörg

tndx


floerke

Hallo,
falls möglich würde ich auch einen "komplett" nehmen.

Besten Dank und viele Grüße

Marian

tndx

Es wird zwar langsam eng mit den Platinen, aber der Nachschub ist bereits unterwegs! Du hast eine PM  ;D