[abgelaufen] 3. Sammelbestellung - Homematic WLAN Gateway

Begonnen von tndx, 14 November 2017, 22:13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

raanvogel

Hallo,

wenn noch möglich würde ich ebenfalls einen komplett gelötetet und geflashten nehmen.

Danke!
2xRPI FHEM: nanoCUL MAX! Jeelink; HMuart WLAN; HMCCU; Lacross Temperatursensoren; MAX!Heizkörperthermostate; HM-Jalousiesaktoren+ Beregnungssteuerung+ Feuchtesensoren+ Sonnensensor usw.

King-Rulez

#61
Hallo,

wenn es noch fertige Platinen gibt, würde ich auch 3 nehmen.

Gruß Stephan

leachim200

#62
Hallo
Ich würde auch noch 2xkomplette Satz fertig nehmen (gelötet und geglastes) wenn das noch geht

isy

Moin zusammen,
ein Frage zur Baud-Rate auf der esp-link Console. Steht bei mir auf 115200 8N1
Es werden aber nur Schrottzeichen angezeigt. Das Gateway funktioniert aber einwadnfrei.

Habt ihr das auch?

Gruß Helmut
Ein Weg wird erst zu einem Weg, wenn man ihn geht

gammelobst

Moin,

ich sag hier schonmal im voraus vielen lieben dank.

cya

Nils

Hallo,

wenn möglich, würde ich auch noch einen komplett nehmen.

Viele Grüße
Nils

Yosh76

Hallo Zusammen,

wenn möglich, würde ich gerne 4 x nur die Platine nehmen ;)
Danke & VG,
Yosh76

stiffmeister

Hallo und guten morgen!

würde gerne 2x die Platine nehemen.
Danke!

LG
Stiff

t1me2die

#68
Moin,

ich würde gerne 1x komplett und 2x Platine nehmen  :)
Versand bitte als versichertes Paket  :)

Gruß
Mathias

Firetic

Ich würde gerne 1x nur die Platine haben wenn das noch geht...

Vielen Dank schonmal
Gruß Firetic

Intruder1956

Zotac CI547 32GB RAM 500GB SSD,ESXI 6.5, VM-Fhem5.8, VM-ioBroker, Cul 868Mhz;Cul 433Mhz = Busware, LGW, HM-MOD-RPI-PCB, Uniroll, IT YCR-100 TMT2100,ITR-1500, LD382 mit Wifilight, ESA 2000 + SENSOR WZ SET,FS20 TFK, HM-Sec-SC, HM-CC-RT-DN,PCA301,

tndx

Nachdem die Platinen-Lieferung von elecrow verschollen ist, und elecrow sich Zeit mit der Ersatzlieferung läßt, habe ich nun zusätzlich bei seeed bestellt. Die gute Nachricht ist also, vorausgesetzt die Ersatzlieferung geht nicht auch noch verloren, es wird für alle genug Platinen geben. Die nicht so gute, dass es leider noch 1-2 Wochen dauern wird, bis es weiter geht.

pula

Hallo,

hätte bitte gern einmal komplett!

Cheers,

Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

sentinel1

Moin,

Ich würde auch gerne eine Platine nehmen!

jostereo

Häng mich auch mal hinten dran.

Würde gerne 2 komplett fertige nehmen.

Gruß,

jostereo