Font für Achsbeschriftung vergrößern

Begonnen von The Grue, 15 November 2017, 20:11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

The Grue

Servus,

gerade stricke ich an meinem LCARS-Floorplan rum. Wie ich per CSS die Fonts/Fontgröße usw. anpasse, habe ich noch rausbekommen. Allerdings wird die Achsbeschriftung abgeschnitten, sobald ich die Font vergrößere. Die Fontgröße ist aber definitiv zu klein. Wie das aussieht zeigt die angehängte Datei.

Wie kann ich die Fontgröße so ändern, daß danach nicht alles "kaputt" aussieht?


The Grue

Servus!

Auch am Wochenende kein Hinweis?

Schönen Abend noch!
Markus

rudolfkoenig

Ich finde Hinweise der Art: keine Ahnung, ich meine dafuer muesste ziemlich viel geaendert werden, ist nicht sehr hilfsreich und womoeglich falsch, und deswegen bin ich lieber still.