Autor Thema: Calendar/Calview - nur Termine von Heute und Morgen anzeigen?  (Gelesen 680 mal)

Offline f.f

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 98
Hallo,

habe meinen Google-Kalender eingebunden und mit calview angezeigt.
Leider schaffe ich es irgendwie nicht, dass nur termine von heute und von morgen angezeigt/gefiltert werden. Wo muss ich angreifen, bei Calender device oder Calview device?

Weiterhin bekomme ich auch zahlreiche vergangene Termine (mit negativen Tagen) angezeigt. Auch hier hab ich noch keinen Erfolg gehabt das irgendie so zu begrenzen, dass nur zukünftige Ereignisse angezeigt werden. Ich denke das ist nur eine Kleinigkeit, aber irgendwie klappt es nicht.

Gruss
Frank

Offline rabehd

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 490
Antw:Calendar/Calview - nur Termine von Heute und Morgen anzeigen?
« Antwort #1 am: 20 November 2017, 11:01:36 »
Wenn Du das Modul gcalview nutzt, dann gibt es dort das Attribut calendarDays

Offline chris1284

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 3700
Antw:Calendar/Calview - nur Termine von Heute und Morgen anzeigen?
« Antwort #2 am: 20 November 2017, 17:57:08 »
Du kannst imCalendar hideolderthan setzen sowie hideLaterThan. So bekommt calview nur diese Termine
#HP Proliant MicroServer Gen8: FHEM, SAMBA, PLEX
#CCU2 + HMLAN: Heizung, Schalter, Sensoren, Remotes
#nanoCUL868: lacrossmode für Außensensor
#culCUBE868,signalduino,nanoCUL433: die lauschen nur

 

decade-submarginal