Template Error mit Parametern - WebSocket contains a fragment identifier

Begonnen von ToM_ToM, 17 November 2017, 21:10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToM_ToM

Hallo Zusammen,

wenn ich folgends Template verwenden möchte, bekomme ich einen Fehler.

Template

<div data-type="label"
data-device="par_WeatherProplanta"
data-get="fc#!par_WeatherProplantaEntryNr!#_uv"
class="inline">
</div>



Aufurf des Templates

<li data-row="1" data-col="1" data-sizex="1" data-sizey="2"
data-template="template_weatherDay.html"
data-parameter='{"par_WeatherProplanta":"Wetter_MA_Proplanta", "#!par_WeatherProplantaEntryNr!#":"1"}'>
</li>


Irgendwie scheint er über das #!par_WeatherProplantaEntryNr!# zu meckern.
In einem anderen Template habe ich den Parameter aber auch so mit dem Raute und Ausrufezeichen gebastelt wo ich Zahlen übergebe und dort funktioniert es einwandfrei.  :-\

Hat jemand eine Idee oder einen Rat für mich?

VG, Thomas
Hardware: BananaPi, Busmaster CUL, SanDisk 16GB Ultra SD, 16 GB USB-Stick | Software: Armbian, FHEM 5.8

ToM_ToM

Kurzer Nachtrag:

Das Reading welches ich verwende, hat den Namen fc0_uv

Ich möchte mit meinem Parameter also die Zahl 0 ersetzen.

VG, Thomas
Hardware: BananaPi, Busmaster CUL, SanDisk 16GB Ultra SD, 16 GB USB-Stick | Software: Armbian, FHEM 5.8