swiper - pagination Farbe

Begonnen von pula, 18 November 2017, 01:05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pula

Hallo,

ich such nun schon seit zwei Stunden herum, aber komm nicht weiter, vielleicht weiß hier jemand die Antwort...
Habe mehrere Unterseiten per Swiper realisiert, funktioniert toll und schaut auch gut aus.
Allerdings habe ich als Hintergrund schwarz. Die pagination-Buttons (also die Punkte unterhalb der Seiten) haben aber per default für die nicht aktiven Punkte scheinbar auch schwarz eingestellt, daher sieht man zwar den (blauen) Punkt der aktiven Swiper-Seite, aber nicht, wieviele Seiten/Punkte es insgesamt gibt. Würde gerne umstellen, so daß die nicht aktiven Seiten/Punkte grau dargestellt werden.
Ich habe mal ein Bild angehängt, das hoffentlich zeigt, was ich meine...

Vielen Dank im voraus,

Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

MKeY

#1
nen kurzen weg kenne ich adhoc nicht.
im tablet-ui ordner in den ordner lib und dann dort die swiper.min.css bearbeiten. nicht optimal aber eine lösung
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
RPi's, D1Mini
Homematic, Hue, Sonoff, Alexa, Xiaomi, ConBee
Prusa MK2.5, Prusa MK3S (MMU2S vorhanden, aber nervtötend)
Lowrider 2CNC

setstate

am besten in deiner css/fhem-tablet-ui-user.css die Klassen

'swiper-pagination-bullet'   CSS class name of single pagination bullet
'swiper-pagination-bullet-active'   CSS class name of currently active pagination bullet

überschreiben. Sicherheitshalber mit "!important"


.swiper-pagination-bullet {
    background: #444 !important;
}
.swiper-pagination-bullet-active {
    background: #eee !important;
}

pula

Super,

vielen DANK für die rasche und unkomplizierte Hilfe, die PROMPT genau das gebracht hat, was ich gesucht habe!!!!

Cheers,

Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram