Netatmo Presence einbinden

Begonnen von fini, 18 November 2017, 08:17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Moin,

wie kann ich die Netatmo Presence in Tablet UI einbinden?

habe mir was zusammen gebastelt


<div data-type="image">

<video id="my-video" class="video-js vjs-default-skin" controls preload="auto" width="480" height="270"
  poster="http://192.168.178.50/id/live/snapshot_720.jpg" data-setup="{}">
    <source src=http://192.168.178.50/id/live/files/medium/index.m3u8" type='application/x-mpegURL'>
  </video>


da kommt leider:
Kein Video mit unterstütztem Format und Mime-Typ gefunden

bei id habe ich natürlich die richtige id eingetragen.
Der Aufruf des Snapshot geht, also ist id richtig.

Wer kann helfen? Danke für die Hilfe.

Fini


ranon

Hallo zusammen,

ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich an der gleichen Stelle hänge. Ich habe video.js per npm installiert und bekomme beim Aufruf der Seite immer folgende Fehlermeldung:

"The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported".  Die URLs passen bei mir und ich kann den Strm (m3u8 Datei) mit VLC auch öffnen. Ziel sollte es eigentlich sein den Live Stream meiner Netatmo Presence in der FTUI anzuzeigen.

Habt ihr eine Idee was falsch läuft?

Eisix

Hallo,

hast du die Pfade in deinem HTML code gesetzt


        <link href="node_modules/video.js/dist/alt/video-js-cdn.css" rel="stylesheet">
        <script src="node_modules/video.js/dist/video.js"></script>
        <script src="node_modules/videojs-contrib-hls.js"></script>


müssen eventuell für deine Installation angepasst werden.
Läuft so bei mir mit FTUI2 und FTUI3.

Gruß
Eisix



ranon

Vielen Dank für den entscheidenden Hinweis. So funktioniert es.