Autor Thema: Neues Modul: 74_HusqvarnaAutomower.pm  (Gelesen 46710 mal)

Offline ThomasFh

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
Antw:Neues Modul: 74_HusqvarnaAutomower.pm
« Antwort #300 am: 21 September 2021, 19:28:20 »
Mal so zur Info für Leute wie mich, die nicht mal 3 Zeilen zum laufen bringen.
Wenn man die 3 Zeilen zum Einrichten und Authentifizieren abdrückt, kommt schon mal nach der ersten Zeile ein State Error

Habe dann versucht mein monatliches logfile 30GB groß ist, macht Fhem die Grätsche beim einlesen im Browser und ich habe mit systemctl restart fhem alles wieder in die Gänge gebracht.

Und oh Wunder, das Automower Modul läuft fehlerfrei und es sind sogar die gps Koordinaten da.

Danke an den Entwickler.

Ist dieses Modul nun Teil von fhem? Man muss ja nichts von extern laden ..
Sorry für die Frage. Ich habe so bestimmt an die 12 Module auf 4 Maschinen am laufen, aber wirklich durchsehen tue ich nicht

Ps: In der App habe ich den Namen des Mowers geändert. Selbiger wird in fhem nicht aktualisiert
« Letzte Änderung: 21 September 2021, 21:15:11 von ThomasFh »
EM1010PC, EM1000WZ, WS300PC, S300TH, Fritz Dect 200

 

decade-submarginal