[Gefunden] RFM69HW oder CW

Begonnen von RaspiLED, 22 November 2017, 05:09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RaspiLED

Hi,
wer kann mir mit mehreren RFM69 aushelfen?
Gruß Arnd
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

jeti

Zitat von: RaspiLED am 22 November 2017, 05:09:19
Hi,
wer kann mir mit mehreren RFM69 aushelfen?
Gruß Arnd
Hi Arnd,
Wenn du noch welche brauchst. Melde dich mal.
Gruß
Jan

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


RaspiLED

Hi Jeti,
Danke Lieferung aus China ist inzwischen da ;-)
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Ranseyer

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

RaspiLED

#4
Hi,
Verwechselst Du die Threads?
Zwischen Nov und März ist doch normal. Aber zwischen März und Mai sind die schon wieder verbraucht ;-)

Ach so Jeti hatte auch schon im Nov. Geschrieben *lol* Ja da stand ich wihl auf der Leitung!

Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...