[Verkaufe] Display Taster HM-PB-4Dis-WM + Gira Schalterrahmen

Begonnen von FHEMAN, 22 November 2017, 12:49:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FHEMAN

Ich verkaufe folgende unbenutzte Homematic Komponenten:

1 x HM-PB-4Dis-WM 75 EUR
1 x Display Taster in Gira Schalterrahmen 15 EUR

Bis dann
Ronny
NUC7i5 | PROXMOX | FHEM 6.2 | 1 HMLAND | 2 UART | HM | LMS | HIFIBERRY | DOORBIRD | BLINK | BUDERUS | HUE | ALEXA | MILIGHT | LUFTDATENINFO | MQTT| ZIGBEE2MQTT | INDEGO | ROBOROCK | SMA | APC | OPENWB

stenny73

FHEM auf XEN, Ubuntu-Server 14.04   - HM-Lan - Max - ZWave -WS1080 -BlueTooth

FHEM auf Ubuntu-Server 14.04   - HM-LAN

FHEM auf Raspberry Pi   - CSM für Max - HM-USB - WiFi-LED

Pfriemler

Wenn noch ein HM-PB-4Dis-WM übrig wäre, bitte PM mit Details!

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

Schnurpi


Pfriemler

Ach nochmal gefragt: Dem Preis nach zu urteilen handelt es sich bei dem Girateil nur um den gedruckten Rahmen, ohne Elektronik, gel?
(da würde ich dann evtl. noch einen dazunehmen).
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

FHEMAN

NUC7i5 | PROXMOX | FHEM 6.2 | 1 HMLAND | 2 UART | HM | LMS | HIFIBERRY | DOORBIRD | BLINK | BUDERUS | HUE | ALEXA | MILIGHT | LUFTDATENINFO | MQTT| ZIGBEE2MQTT | INDEGO | ROBOROCK | SMA | APC | OPENWB

Pfriemler

So, ein PB4 und einen Rahmen dazu krieg ich :-) . DHL, vergaß ich. Rest ist unterwegs.

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."