Alexa FHEM Installation

Begonnen von jolanda-anne, 23 November 2017, 13:03:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jolanda-anne

Hallo,

ich habe mich in das Thema Alexa FHEM Installation eingelesen und mit selbiger angefangen. Bei AWS scheint sich in den letzten Monaten einiges verändert zu haben.

Ich hänge nun beim Setup der Lambda Funktion. In allen Howtos die ich fand, soll man sich bei AWS einloggen, auf Lambda gehen und dann mit get started die "blank Funktion" auswählen. Die gebt es aber nicht.......   selbst über die Suchfunktion ist sie nicht zu finden.

Im wesentlichen bin ich nach diesem Video vorgegangen:
https://www.youtube.com/watch?v=mUFlA2ZD_yw

Ab Minute 8:02 kann ich nicht mehr weitermachen.

Kennt ihr eine aktuellere Anleitung, nach der ich vorgehen kann ?
Bzw. wie soll ich die Lambda Funktion ohne Template erstellen.

Vielen Dank, Jolanda

ergerd

Hallo Jolanda,

Als Land EU (Irland) ausgewählt?

Grüße
Rainer
FHEM auf RasPi 4, CUNO, ZigBee, 1Wire2WLAN, DS2423, C-Control II, Buderus KM200, LaCrosseGateway, PCA301, ConBee II, LuftdatenInfo, OneWireGW, Div. ESPs u. Shellys

jolanda-anne

Genau.. Im howto Video lässt er es auf Oregon. Ich hab diverse Locations ausprobiert. Bei allen sind die Templates gleich. Und selbst wenn ich nach "blank" suche, gibt es keines...


jolanda-anne

So sieht´s im Video aus. Dort gibts gleich an Position 1 einen "Blank" Blueprint.

Prof. Dr. Peter Henning

Bitte in den richtigen Forumsbereich verschieben.

LG

pah