IPCAM Push Bild als Popup in Chrome mit Vorschau?

Begonnen von ChrisW, 24 November 2017, 12:16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisW

Hallo,
ich frage einfach mal hier vielleicht ist hier jemand der Speziell im Chrome schonmal mit den Benachrichtiguns Popups gearbeitet hat.

Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit ein IPCAM Alarm Bild als kleines Popup mit Bildvorschau abzuzeigen.

Derzeit nutze ich einen Email zu Pushbulled lösung.
Pushbulled zeigt als einzigste Software die ich kenne Bildvorschau im Chrome Popup an.
Leider gibt es da seit Monaten Bugs die mir die IPCAM Bilder des ganzen Tages per zufall anzeigen... und es kostet wegen der masse an Bildern 5€ / Monat.

Wieso ich chrome nutzen will hat den grund das ich Windows und Linux nutze. Bin da auch gerne für anderes offen.
Raspberry PI3 mit allem möglichen.