Futlight / Milight beziehen?

Begonnen von Kai-Uwe, 25 November 2017, 09:27:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kai-Uwe

Falls es nicht hierher gehört bitte verschieben. Danke!

Ich habe hier so einiges an Milight in betrieb. Immer als RGB-CW. Jeweils mit FHEM und den netten kleinen Original Fernbedienungen. Soweit OK.

Da es wie gesagt so einiges ist und ich auch mehr als vier Zonen betreibe habe ich mir die neuen 8-Zones Remotes gekauft (Futlight BT8). Die sind auch gekommen. In Milight Verpackung, mit Milight Anleitung und auch Milight Label in der Front.
Übrigens Mega edle Teile und dank Alieexpress auch günstig.

Die Teile sind , obwohl angegeben aber wohl nicht mit den bisherigen Milight Controllern kompatibel. Schei.....! Ein Linken ist nicht möglich!

Nun möchte ich zumindest teilweise die Stripecontroller und die Bulbs gegen kompatible ersetzen. Problem: Die Remotes kann ich easy kaufen....Aber wo bekommt man die Bulbs und die Stripecontroller? Über Milight läuft da nichts. Sind nichtmal auf deren Produktwebseite. Futlight hat sie als Milight Produkte auf der Seite, verkauft aber nicht an Endkunden.

Evtl. weiss ja jemand etwas mehr..... oder kann Sie doch linken.

Grüße Kai-Uwe


Gesendet von iPad mit Tapatalk