https://wiki.fhem.de/wiki/Heizungskontrolle_Einfach für Homematic

Begonnen von genius30mc, 25 November 2017, 13:04:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

genius30mc

Ich steuere  zur Zeit die Vorlauftemperatur  meiner Viesmann 300 Heizung abhängig der  FHT  80bVentilstellung.

https://wiki.fhem.de/wiki/Heizungskontrolle_Einfach ist  eine super Anleitung dafür.  Da die FHT 80 abgekündigt sind,
möchte ich das mit Homematic machen.   Ein Beispiel dafür ware super.

Heinz B
RaspberryPI A und B
A für  Viesmann Heizung
B für 3xFHT80B

ph1959de

Da das in dieser Formulierung in diesen Forenbereich überhaupt nicht reinpasst, bitte entsprechend verschieben oder als erledigt markieren.

Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"

genius30mc

Hm
der Bereich heisst Board für Kommentare, Korrektur- und Themenvorschläge zu Seiten im Fhem-Wiki

ich beziehe mich auf ein Wiki, und Frage nach einer Erweiterung, was ist daran so falsch ?
RaspberryPI A und B
A für  Viesmann Heizung
B für 3xFHT80B