Mit einem "Switch" mehrere umschaltfolgen?

Begonnen von misux, 21 Oktober 2019, 18:01:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misux

Hi!

Ich habe ein Problem...

Frühschicht, Normalschicht, Spätschicht, Nachtschicht und FREI

Für jede Schicht habe ich einen Dummy der, wenn er aktiv ist in ein bestimmtes DOIF greift und meine Beleuchtung anders steuert.

Gibt es die Möglichkeit einen "Pushbutton" zu erstellen der zwischen diesen 4 Schichten schaltet und mir als Label anzeigt welche Aktiv ist?

Dachte an so einen Switch:

<div class="vbox">
                <div data-type="switch" class="cell narrow" data-on-background-color="#00FF00"
                     data-device="Frühschicht, Normalschicht, Spätschicht, Nachtschicht,Frei"
                     data-get-on="on"
                     data-get-off="off"
                     data-set-on="on">
                </div>
<div class="fixedlabel" data-type="label" data-device="Frühschicht, Normalschicht, Spätschicht, Nachtschicht,Frei" data-states='["on","off"]' data-colors='["#00FF00","grey"]'>Schicht</div>
</div>


Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Waldmensch

Mit multistate kannst Du eine Reihenfolge durchschalten (Wiki zum Button). Den Dummywert lässt Du in einem Label drunter oder daneben anzeigen wenn ändernde Icons oder wechselnde Button Farben nicht reichen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

misux

Aber das bezieht sich doch auf einen Dummy... Ich habe mehrere dummies... oder können im data-device auch mehrere dummies rein?

Waldmensch

Dann klemmst Du halt ein paar notify hinter den Dummy, die Deine separaten Dummys schalten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk