[suche] CUL oder CUNO

Begonnen von deune, 18 April 2019, 10:45:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

deune

Hallo Gemeinde,

ich suche einen CUL oder CUNO, um mein MAX System wieder in Betrieb zu nehmen.

Am Besten wäre es für mich, wenn das Teil "out of the Box" funktioniert,
denn ich bin nicht der große Meister im Löten oder Flashen.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,

herzliche Grüße aus der Eifel

Holger

tndx

Hi,

dieser hier https://forum.fhem.de/index.php/topic,98664.msg920156.html#msg920156 ist immer noch zu haben. Habe auch ein einfaches 3D-gedrucktes Gehäuse dafür.

P.S.: Kann Dir natürlich Firmware Deiner Wahl drauf flashen

RaspiLED

#2
Hi,
ich hätte auch noch einen CUBE (mit LAN und USB) den ich auf a-culfw flashen könnte. Falls Du mehr als MAX! machen willst, hätte ich noch MapleCUL in beliebiger Ausbaustufe ;-)
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

deune

Ihr alle hier im Forum seid echt der Hit!
Seit gestern Nachmittag habe ich wieder einen CUL! 👍

Über Ostern werde ich diesen in mein System einbauen.

Vielen Dank an alle und Grüße aus der Eifel

Holger