1 wire Terminalblock

Begonnen von sash.sc, 29 November 2017, 23:02:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sash.sc

Hallo Bastelfreaks.  ;)

Ich möchte mir eine Lochrasterplatine mit Federklemmen Rastermaß 2.54mm, zu einem Anschlußterminal für bis zu 30xDS18B20 Sensoren zu bauen.
Wofür ? Vor- und Rücklauf von FB Heizungskreisläufe zu erfassen.
Alles dann über ESPEasy anbinden.

Ich suche jetzt aber die Federklemmen.
Ich wollte mal fragen, on jemand da einen vernünftigen Vorschlag hat und Bezugsquellen.

Danke schonmal !

Gruß
Sascha


Raspi 4B+ Bullseye ;LaCrosse; HomeMatic; MapleCUL; ZigBee; Signalduino ESP32 ; Shellys; MQTT2; Grafana mit Influxdb

Morgennebel

Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

sash.sc

Sieht nicht gerade nach Feferklemmen aus, und normales 2,54mm Maß habe die auch nicht. [emoji6]
Aber danke

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Raspi 4B+ Bullseye ;LaCrosse; HomeMatic; MapleCUL; ZigBee; Signalduino ESP32 ; Shellys; MQTT2; Grafana mit Influxdb