Suche jemanden, der mir PCB Files erstellen kann

Begonnen von killah78, 30 November 2017, 16:41:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PeMue

Naja, von jemanden, der mit Illustrator groß geworden ist, hätte ich eine deutlich ansprechendere Leiterbahführung erwartet  ;D ;D ;D

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

juergs


Markus.

Zitat von: papa am 03 Dezember 2017, 22:32:53
Unschlagbar ist wohl derzeit AllPCB - da gibt es den 10 Pack für gearde mal 5$.

Wie läuft das denn im allgemeinen da ab mit dem Upload der Desgin-files? Muss man da erst einen Account anlegen?
Hab das noch nie gemacht...

Gruß

Markus

andies

ich musste einen anlegen und dann habe ich das hochgeladen, das war es. Preis ist unschlagbar. Ich würde gern wissen, wie schnell das geht. Angeblich zwei Arbeitstage und dann ist es fertig und sie schreiben, dass es dann noch 5 Tage Versand dauert. Das kann aber nicht sein, wenn der ganze Kram 5€ kosten soll...
FHEM 6.1 auf RaspPi3 (Raspbian:  6.1.21-v8+; Perl: v5.32.1)
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz), Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann

papa

Doch - habe gehört, dass die Platinen nach 5 Tagen da sind.
Allerdings habe ich noch nicht selber da geordert. Aber auch wenn es 2 Wochen dauert. Der Preis ist einfach heiß.
BananaPi + CUL868 + CUL433 + HM-UART + 1Wire

franky08

Und ich habe vor drei Wochen bei einem Warenwert von 5 EUR, 19,85 EUR Zoll blechen dürfen nur mal so. Das kann also auch passieren  :o

P.S. war aber das erste mal obwohl ich schon öfters PCB´s in China geordert habe
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...


franky08

#22
Da haben sie mir leider nicht drauf geantwortet. Irgendwo hab ich die Mail noch...
ZitatGuten Tag,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Einfuhrabgaben fallen bei Sendungen aus dem Nicht-EU-Land immer an, wenn der Versender keine Angaben macht, dass dieser die Zölle/Steuern übernimmt. Dies geschieht unabhängig davon, ob man als Privat- oder Geschäftsperson handelt.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Rechnungsstelle unter Zollrechnung-DE@dpdhl.com

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

ZitatSehr geehrte Damen und Herren,

die Sendung habe ich heute erhalten und sollte dafür noch "Einfuhrumsatzsteuer: 5.01 EUR" sowie "Kapitalbereitstellungsprovision auf Zoll und EUSt: 12.50 EUR" bezahlen.
Debian Wheezy auf ZBOX nano/ Debian Bullseye auf 2.ter ZBOX nano F2F an 2x RaspiB
22Zoll ViewSonic als Infodislay (WVC)
3xHMLAN mit vccu ,fhem5.8, CCU2,
ECMD an AVR-NET-IO mit DAC u. ADC an Junkers Stetigregelung, Siemens LOGO!8, JeeLink uvm...

Markus.

ja aber maßgeblich ist doch der Rechnungsbetrag bei Privatpersonen und nicht eine Zollerklärung des Absenders.
Naja irgendwie komisch aber würde mich heutzutage auch nicht mehr wundern..:-(

andies

Einspruch (oder Widerspruch?) einlegen. Warenwert unter ca 20€ sind befreit, jedenfalls dann, wenn die Steuer darauf unter 5€ liegt.

Die sind etwas sauer, weil die Chinesen systematisch die Steuer hintergehen, indem sie diese geringen Werte senden.
FHEM 6.1 auf RaspPi3 (Raspbian:  6.1.21-v8+; Perl: v5.32.1)
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz), Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann

Beta-User

[OT-OT]
@franky08: Entferne doch bitte den screenshot wieder oder wenigstens die Kontaktdaten...
[/OT-OT]
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

andies

FHEM 6.1 auf RaspPi3 (Raspbian:  6.1.21-v8+; Perl: v5.32.1)
SIGNALduino (433 MHz) und HM-UART (868 MHz), Sonoff, Blitzwolf, Somfy RTS, CAME-Gartentor, Volkszähler, Keyence-Sensor, Homematic-Sensoren und -thermostat, Ferraris-Zähler für Wasseruhr, Openlink-Nachbau Viessmann

Markus.

bin mal gespannt, hab bei ALLPCB jetzt mal für 12€ PCBs bestellt...


PeMue

Zitat von: franky08 am 08 Dezember 2017, 15:30:21
Und ich habe vor drei Wochen bei einem Warenwert von 5 EUR, ...
Ich meine, die Versandkosten zählen auch mit. Und wenn der Versand viel kostet, dann kommt die Steuer  ;)

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Markus.

Ja die Versandkosten zählen immer mit

Zitat
Warenwert

Maßgebend für die Feststellung, ob die Wertgrenze von 150 bzw. 22 Euro eingehalten wurde, ist der Warenwert einschließlich der ggf. enthaltenen ausländischen Umsatzsteuer.

Entscheidend ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wurde, um die Ware zu erhalten. Sollten im Rechnungsendbetrag Portokosten enthalten sein, werden diese nicht herausgerechnet.


Beispiel

Artikelpreis: 21,90 Euro
Versandkosten: 5,00 Euro
Gesamtwert: 26,90 Euro

Resultat: die Wertgrenze von 22 Euro ist überschritten, es sind Abgaben zu erheben.