[Erledigt] Umständliche Darstellung der Commandref, 13 Seiten Inhaltsverzeichnis

Begonnen von Ellert, 01 Dezember 2017, 13:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ellert

Wenn ich die lokale Commanref wird nicht mehr die kompakte Ansicht dargestellt, sondern jeder Befehl, jedes Modul und jedes Helper Modul in einer Zeile dargestellt.

Das führt dazu, dass ggf. 13 Browserseiten herunter geblättert werden müssen, bis man einen Link findet.

Worin besteht der Vorteil dieser Darstellung?

rudolfkoenig

ZitatWenn ich die lokale Commanref wird nicht mehr die kompakte Ansicht dargestellt
Weiss nicht genau was du meinst, bei mir schaut es ok aus. Ich gehe davon aus, dass du eine zusaetzliche .css geladen hast, mit unerwuenschten Nebeneffekten.

Ellert

Ich habe keine extra css oder js Dateien geladen, die diese Formatierung zufällig erzeugen könnten, s. Anlage.

Ich habe 3 Systeme, auf allen ist das gleiche Verhalten zu sehen.

Von Latest Revision: 15501 bis Latest Revision: 15519

Hier der HTML-Header
<head>
  <title>FHEM Referenz</title>
  <script type="text/javascript" src="../pgm2/jquery.min.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="../pgm2/fhemdoc_modular.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="fhemdoc.js"></script><link rel="stylesheet" type="text/css" href="../www/pgm2/style.css">
  <noscript>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../www/pgm2/style.css" />
  </noscript>
  <meta http-equiv="Content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
  <link rel="shortcut icon" href="/fhem/icons/favicon.ico">
</head>


Die fhemdoc.js konnte ich nicht keinem Verzeichniss sehen. unter docs finden.

rudolfkoenig

Das ist doch Absicht (und viel Arbeit) gewesen, wenn du "attr global commandref modular" setzt.

Ellert

O.k., es ist schon etwas her, dass ich das Attribut gesetzt hatte und ich habe jetzt erst die lokale Commandref aufgerufen.

Mit "modular" wollte ich die Erzeugung der Commandref beim Update verhindern.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich dieses Layou dazu bekomme.