Autor Thema: Neue server hardware Odroid XU4  (Gelesen 473 mal)

Offline schnitzelbrain

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Neue server hardware Odroid XU4
« am: 02 Dezember 2017, 12:00:25 »
Hallo,

besteht interesse die Server Hardware Kategorie zu erweitern ?
Es kommen ja immer wieder anfragen betreffend welche Hardware nehmen.

Ich könnte einen Eintrag betreffend Hardkernel Odroid XU4 erstellen.
http://www.hardkernel.com/main/products/prdt_info.php?g_code=G143452239825

Gibt bei uns von Pollin oder Amazon

Würde dann WIKI Zugang beantragen.

Grüße
Schnitzelbrain

Offline Amenophis86

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1759
  • Anti-Statement befreite Zone ;)
Antw:Neue server hardware Odroid XU4
« Antwort #1 am: 04 Dezember 2017, 08:51:05 »
Was heißt "bei uns"?

Grundsätzlich sind objektive Beiträge, ohne Werbung zu machen, immer gerne gesehen.
FHEM auf Raspberry3, Betriebssystem Jessy, HMLan, HM Komponenten, LD382A, H801, Sonoff, Harmony Hub und vieles mehr. Einfach ein tolles universelles System

Offline schnitzelbrain

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Antw:Neue server hardware Odroid XU4
« Antwort #2 am: 04 Dezember 2017, 20:40:47 »
"bei uns" sollte bedeuten in Deutschland. Ich gebe es zu schlechte Wortwahl. :-O und dann will er auch noch ein Wiki Eintrag schreiben.
Ich meinte es so da der Hersteller auch direkt Verkauf anbietet.

Na dann beantrage ich die Woche mal Zugang.

Grüße


Schnitzelbrain


Offline Amenophis86

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1759
  • Anti-Statement befreite Zone ;)
Antw:Neue server hardware Odroid XU4
« Antwort #3 am: 04 Dezember 2017, 21:10:49 »
K, hatte sich für mich nach kommerziell angehört, daher die Frage. Aber klar, beantrage einen Zugang und los geht es :)
FHEM auf Raspberry3, Betriebssystem Jessy, HMLan, HM Komponenten, LD382A, H801, Sonoff, Harmony Hub und vieles mehr. Einfach ein tolles universelles System

Offline schnitzelbrain

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Antw:Neue server hardware Odroid XU4
« Antwort #4 am: 08 Dezember 2017, 20:10:46 »
K, hatte sich für mich nach kommerziell angehört, daher die Frage. Aber klar, beantrage einen Zugang und los geht es :)

Jetzt hab ich doch noch eine Frage.
Ich habe den Artikel erstellt und einen Namen gegeben.
Wie bekomme ich denn den jetzt in die Server Kategorie gelinkt ?

Muss ich jetzt zwischen Seiten selbst erstellen also eine Seite:
ODROID XU4
[[Kategorie:Server Hardware]]

und in meiner Seite am Ende
[[Kategorie:ODROID XU4]]
Dann erstellt die WIKI den Rest automatisch?

Oder müssen die Admins das Irgendwie einpflegen?
Ich will kein Durcheinander verursachen  ::)

Danach ist die Mindmap auch von mir zu bearbeiten ? oder auch von euch?

Meine Seite ist als release Version
https://wiki.fhem.de/wiki/ODROID_XU4
Grüße
Schnitzelbrain
« Letzte Änderung: 08 Dezember 2017, 20:18:03 von schnitzelbrain »

Offline krikan

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 5534
Antw:Neue server hardware Odroid XU4
« Antwort #5 am: 08 Dezember 2017, 20:17:32 »
Hallo!

Nimm das
[[Kategorie:Server Hardware]]am Schluss Deiner Seite auf.

Damit wird Deine Seite als Seite in der Kategorie https://wiki.fhem.de/wiki/Kategorie:Server_Hardware gelistet (unterer Bereich)

Mehr ist nicht zu tuen; auch keine Aenderung am Mindmap, da Du keine neue Kategorie anlegst, sondern nur in Kategorie einsortierst.

Gruß, Christian

Offline schnitzelbrain

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 114
Antw:Neue server hardware Odroid XU4
« Antwort #6 am: 08 Dezember 2017, 20:22:23 »
Hallo!

Nimm das
[[Kategorie:Server Hardware]]am Schluss Deiner Seite auf.

Damit wird Deine Seite als Seite in der Kategorie https://wiki.fhem.de/wiki/Kategorie:Server_Hardware gelistet (unterer Bereich)

Mehr ist nicht zu tuen; auch keine Aenderung am Mindmap, da Du keine neue Kategorie anlegst, sondern nur in Kategorie einsortierst.

Gruß, Christian

Erledigt, danke für die Info.

War ja einfach  ;D

Grüße
Schnitzelbrain

 

decade-submarginal