Tablet UI zweite Sprungmarke setzen

Begonnen von RalfPit, 09 Dezember 2017, 13:45:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfPit

Hallo,

kann ich im Tablet UI eine Art zweite Sprungmarke setzen ?

Hintergrund: Auf einem Wandtablet läuft meine Hausautomatisierung mit Fully.
Mit einem DOIF wechsel ich alle 5 Minuten die HTML-Seiten. Leider gehen viele Charts über die Bildschirmgröße hinaus. Wie kann ich jetzt eine Seite aufrufen und das Ende  anzeigen?

Sicherlich geht das mit AMAD und einem Flow der Page Down aufruft, aber dafür bin ich leider zu alt.

Danke für eure Antworten

Leeloo_Dallas

#1
Hallo RalfPit,

wenn Du Deinen Beitrag ins richtige Board verschiebst, nach https://forum.fhem.de/index.php/board,71.0.html, dann gibts ggf. auch schneller Hilfe.

Gruß
Leeloo

-------------------- Update -------->
Schau mal hier, vielleicht hilft dies https://forum.fhem.de/index.php/topic,80706.msg728667.html#msg728667.
Greatz Leeloo