Hilfe - "Write .gplot file" im Plot-Editor löscht / leert die Datei

Begonnen von litronics, 07 Dezember 2017, 10:24:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

litronics

Hallo zusammen!
irgendwas habe ich wohl kaputt gespielt - denn sobald ich auf "write .gplot file" im Plot-Editor klicke wird zwar eine Datei angelegt, diese ist aber leer.
Wenn ich das bei einer bereits existierenden Datei mache, dann ist sie danach leer.

Wenn ich ein neues SVG-Plot erstellen möchte, dann sind auch alle Auswahlfelder im Editor leer und dort wo ich eigentlich die RegEx für die anzuzeigenden Werte auswählen kann, steht nur spec (siehe Bild).

Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler suchen muss?

rudolfkoenig


litronics

hach - die Lösung könnte so einfach sein :)

du hattest natürlich Recht - hätte ich auch vorher nachschauen können.