Autor Thema: Interessenten Erfahrungsaustausch in der West-Schweiz?  (Gelesen 376 mal)

Offline MrJackBlack

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 83
Interessenten Erfahrungsaustausch in der West-Schweiz?
« am: 08 Dezember 2017, 09:40:38 »
Hallo Bastler,

gibt es hier FHEM-Nutzer in der West-Schweiz ? Ich selber wohne in der Nähe von Payerne und arbeite in der Nähe zu Bern. Laut FHEM-Statistik gibt es 80 Installationen in CH.

Meldet euch wenn ihr an einem Erfahrungsaustausch teilnehmen wollt. Ein paar Beizen habe ich schon ins Auge gefasst wo man sich treffen könnte. Eventuell würde ich auch gerne bei daheim zum Grillen einladen.


Grüsse,

Andi

FHEM 5.8 mit Homebridge auf Intel NUC
HUE, LIGHTIFY, JeeLink, CC1101, haufen Lampen und Sensoren. Interface via TabletUI auf einem Android Tablet. Seit Neuestem auch ein Landroid S über FHEM  angesteuert

 

decade-submarginal