[Patch][commandref] Fix für die Shutdown-Sektion

Begonnen von Christoph Morrison, 08 Dezember 2017, 14:26:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christoph Morrison

Hallo,

beim Testen der generierten Dokumentation für 99_SUNRISE_EL.pm ist mir die Shutdown-Sektion in docs/commandref_frame_DE.html ins Auge gefallen. Ich habe ein paar kleinere Sachen dort behoben: Patch.

Gruß
CM

helmut

Hallo Christoph,

das war eine gute Idee. Allerdings entspricht der Text dem Wortsinn nach nicht der englischen Version.

"exitValue may be important for start scripts"
"exitValue ist bei bestimmten Start-Programmen vonnöten."

Ich weiss, das ist Wortklauberei, aber wenn Du schon dabei bist ...

Gruss Helmut
Intelligenz ist die Fähigkeit, Arbeit zu vermeiden, aber dafür zu sorgen, daß die Arbeit gemacht wird.
(Linus Torvalds)

rudolfkoenig

Kriege ich bitte hier eine angehaengte Patch-Datei?
Ich will nicht beim Kopieren der verlinkten bunten HTML-Seite fuer Copy&Paste Fehler zustaendig sein.

Christoph Morrison


rudolfkoenig