V: MAPLE-4fach CUL: 868,433,868,868 MHz

Begonnen von Ranseyer, 09 Dezember 2017, 16:58:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

majorshark

Sind den noch fertige Module verfügbar?
Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

Ranseyer

Ja, ich habe derzeit ein Modul ohne LAN und eins mit LAN herumliegen... Bei Interesse bitte eine Mail an mich.
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

sat-cracker

Hallo Ranseyer,

würde gerne einen 4fach MAPLE-CUL

Bestückung:
Slot 0: 868 MHz
Slot 1: 433 MHz
Slot 2: 868 MHz
Slot 3: 868 MHz

erwerben
Echtsystem:  intel NUC i7, fhem 5.9, 5x LGW, nanocul433, nanocul868, nanoculHM, sduino,
Testsystem auf Raspberry Pi 4

Ranseyer

Habe noch ein Modul ohne LAN und eins mit LAN herumliegen...
FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!

MadNBG

Guten Abend,
ich würde den mit der LAN Buchse nehmen.
Ein Gerät für alles - juhu!

Danke & Gruß

Stefan
Fhem-Zentrale: Raspi 3 mit mosquito, CO20, Jeelink-USB
Fhem-"FrontEnd": Win10 mit N3700 und 16Gb RAM, MySQL
mapleCUN für Außensensor AS2000, IT, FS20
Diverse Sonoffs, ESPs, netatmo, Enigma2, LaCrosse

michi53

Guten Tag,

ist noch eins mit LAN zu haben? Bräuchte erst mal je ein:
868 und 433 (gern auch mehr) und
HM-UART (würde ich mir selbst besorgen / brauche ich da nur dieses Teil https://www.elv.de/homematic-funkmodul-fuer-raspberry-pi-bausatz.html ?)
Danke und schönen Sonntag
Michael

Ranseyer

FHEM mit FTUI. Homematic-Funk für Thermostate und Licht. MySensors als Basis für eigene HW.
Zentrale ist der MAPLE-CUL mit RFM69+HModUART-AddOn.
Doku zu meinen Projekten: Github/Ranseyer. Platinen falls verfügbar gerne auf Anfrage.
Support: gerne wenn ich Zeit+Lust habe im Forum. Nicht per PN!