3. Usertreffen im Kreis Gütersloh

Begonnen von igami, 10 Dezember 2017, 09:22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

igami

Heimkino ist vorhanden.
Als Getränke gibt es Kaffee und Wasser, wenn jemand etwas anderes möchte einfach mitbringen.
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

Pusemukel

Schön das es wieder geklappt hat. ... :-)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk


Hollo

Zitat von: igami am 04 Januar 2018, 22:25:16
Nehmen wir einfach mal den 17. da haben am meisten zugesagt.
Der einzige Termin, an dem ich nicht kann...  :o
ZitatHoffentlich funktioniert bis dahin alles, manche Punkte von der Liste sind noch beta :D
Das ist nicht schlimm, das musst Du mir dann ein anderes Mal noch zeigen/erklären.
Und Florian ist dann ja auch schon bei der Umsetzung, den ich sowieso noch wegen was anderem (Proxmox) nerven will.   ;D
FHEM 6.x auf RPi 3B Buster
Protokolle: Homematic, Z-Wave, MQTT, Modbus
Temp/Feuchte: JeeLink-Clone und LGW mit LaCrosse/IT
sonstiges: Linux-Server, Dreambox, "RSS-Tablet"

Gunther

Mist, dann können wir gar nicht zusammen fahren. Müssen wir auch vertagen.
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden

Florian_GT

FHEM: Proxmox Server, FHEM in VM, pgSQL DB
Hardware: Ethersex (Pollin NETIO Boards), Diverse Tasmota MQTT Devices, Raspberry Pi Zero W Kameras, (Github RaspberryPiStreamingCamera), Zigbee2MQTT, ESPEasy

Development: UBA (Umwelt Bundesamt), BFS (Bundesamt für Strahlenschutz)

igami

Ja, der steht fest.  Nach der Liste sind wir  8 Personen. Wird schon irgendwie klappen.
Adresse kommt per PM.
Wie gesagt mache ich pulled pork burger. Stefan bringt Krautsalat mit. Wenn noch etwas anderes gewünscht wird einfach mitbringen ;)
Zu trinken gibt es Wasser, Kaffee und ich werde noch eine Gemischte Kiste Fritz Cola/Limo holen.
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

igami

Habe soeben die Adresse per PM verschickt, falls sich jemand noch spontan nachmelden möchte oder vergessen wurde einfach mich anschreiben.
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

Christoph Morrison

Hallo zusammen,

aufgrund eines Glücksfalls in der Familie kann ich leider doch nicht teilnehmen. Igami weiß schon bescheid. Es wäre also wieder ein Platz frei.

Gruß
CM

igami

Der Grill wurde jetzt erst mal gestartet 8)
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

igami

Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED

7Markus7

Zitat von: igami am 17 Februar 2018, 10:01:57
Anbei ein Zwischenstand
Hallo!
War wiedereinmal ein sehr nettes (und leckeres) Treffen.
Vielen Dank an Michael für die ausgezeichnete Bewirtung. Ich habe wieder viel Input mitgenommen.
Gruß Markus

Gesendet von meinem X5pro mit Tapatalk


börni

schade gerade so verpasst :(
Bin eben erst auf diese spannende Untergruppe "Termine und Veranstaltungen" aufmerksam geworden :)
Komme aus Blomberg .... just fyi

Viele Grüße
Fabian
Loxberry auf RPi3 mit FHEM / LWZ303i V.2.06 / Loxone / eisfair Server (LMS/NAS/cloud/et.) / Fronius WR mit 9,3 kwp

igami

Das nächste Treffen kommt bestimmt :)
Einfach das Board hier beobachten.
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED