Problem mit Slider - CSS in .33

Begonnen von viegener, 10 Dezember 2017, 15:17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

viegener

Habe gerade nach einem Update die meisten Probleme beseitigt. Übriggeblieben ist, dass beim Slider der slidertext (also die Werteanzeige) verschoben ist.

Ursache: Der Style ist jetzt in ftui_slider.css ausgelagert und die Werte darin werden offensichtlich sind aus einer eigenen css nicht überschreibbar (vermutlich ein Problem mit der Reihenfolge durch das dynamische laden).

Ich muss also jetzt manuell das ftui_slider.css ändern - unschön und eigentlich ein grundsätzliches Problem, denn wie bekommt man eigene Styles hereingeladen? Oder kenn ich nur den richtigen Meachanismus nicht.
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

Standarduser

Du kannst bei deinen eigenen Styles ein !important dahinter setzen. Unter Umständen reicht das dann schon.

Falls nicht, kann setstate das einbinden der CSS anders realisieren. Ich meine, das wäre beim Medialist-Widget schonmal ein Thema gewesen.

viegener

Zitat von: Standarduser am 11 Dezember 2017, 00:40:25
Du kannst bei deinen eigenen Styles ein !important dahinter setzen. Unter Umständen reicht das dann schon.

Falls nicht, kann setstate das einbinden der CSS anders realisieren. Ich meine, das wäre beim Medialist-Widget schonmal ein Thema gewesen.

Ja, das habe ich gemacht, denn das war schon früher notwendig um vorhandene Styles zu überschreiben. Leider reicht das wohl mit .33 nicht mehr, ich musste den style löschen insofern vermute ich, dass hier die veränderte Ladereihenfolge eine Rolle spielt.


Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können