apptime: WEB_"IP" FW_Read

Begonnen von Xsantos, 11 Dezember 2017, 20:59:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xsantos

Hey liebe Community,
kann mir einer etwas über die Funktion "FW_Read" sagen? Vielleicht weiß auch jemand wie ich im punkto Performance eine bessere Funktionalität gewährleisten kann.
Folgend nun ein Auszug aus "Apptime":

   name                                              function                      max    count     total    average
WEB_192.168.0.7_49761                 FW_Read                    951        4       957       239.25     
sduino                                     SIGNALduino_Read               290      888     4279      4.82     
tmr-Twilight_sunpos                     HASH(0x3158a60)           160        1       160       160.00     
setAus                                          notify_Exec                       63       18       262        14.56     

mit "max" 951 ist dieser Prozess an der Spitze meiner Auflistung. könnte dies an der Wlan-Verbindung liegen?
Mit freundlichen Grüßen,
Marco

rudolfkoenig

Zitatkann mir einer etwas über die Funktion "FW_Read" sagen?
Diese Funktion wird aufgerufen, wenn Daten ueber das FHEMWEB/HTTP Port anstehen. Jenachdem, welche Requests darueber eintreffen, triggert sie das Rendern einer Webseite oder das Ausfuehren eines FHEM-Befehls.

ZitatVielleicht weiß auch jemand wie ich im punkto Performance eine bessere Funktionalität gewährleisten kann.
Da bin ich auch sehr gespannt. Und bitte beim Optimieren daran denken, keine unerwuenschten Nebeneffekte zu erzeugen.