Dresdner Wintertreff

Begonnen von Ext3R, 12 Dezember 2017, 09:10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ext3R

Hallo Community,

in letzter Zeit sammelte ich Interessenten für einen Treff in Dresden, zu dem natürlich alle die den Weg auf sich nehmen möchten herzlich eingeladen sind.
Da die Zahl der Interessenten leider eher gering ausgefallen ist, möchte ich nun ein eher kleineres Treffen organisieren.

Zielzeitraum = Januar

Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich mal ein neues Thema angefangen. Auch soll hier nur der Treff thematisiert werden.

Personen, die bisher Interesse bekundet haben:

- Ext3R
- CBSnake
- MegaData

Ich würde mich freuen, die Liste noch bis Ende Dezember erweitern zu können. Bitte lasst mal einen Kommentar da, wenn ihr Interesse habt und noch nicht aufgeführt seid.

Über eine Location werden wir uns dann kurzfristig entscheiden, da unsere Gaststätten was Reservierungen angeht ja schön flexibel sind.


Liebe Grüße, Eric :)