[Verkauft] ELV KMF100S Regenwasser Zisternen-Füllstand-Sensor

Begonnen von Fixel2012, 14 Dezember 2017, 05:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fixel2012

Hi,

verkaufe hier einen noch nie verwendeten Regenwasser Tank/Zisternen Sensor.

Habe ihn mal bestellt, in der Hoffnung, dass dieser in meinen Regenwassertank passt. Habe allerdings keine gute Position gefunden. Somit ist er für mich nicht brauchbar.

Trotz dessen, dass es kein HomeMatic ist läuft der Sensor auf der gleichen Frequenz und lässt sich wie HomeMatic anlernen!

Getestet habe ich den Sensor nicht, wie gesagt er ist quasi OVP, nur einmal angeschaut und geguckt ob er sich anlernen lässt.

Mehr dazu hier.


Einen Vergleichs preis habe ich nicht gefunden, scheint wohl so, als ob der Sensor aus dem Sortiment genommen wurde. Was ich bezahlt habe weiß ich allerdings auch nicht mehr.

Preislich stelle ich mir 37€ vor.

Alles weitere dann gerne via PM.
Fhem 5.8 auf Raspi 3, HMLAN und 868MHz CUL mit einigen Komponenten, Z-Wave Rollladenaktoren, Tablet UI, 433 MHz CUL mit Baumarktsteckdosen und Temp Sensoren, Amazon Echo, Echo Dot, 2x SONOS  play1, 1x SONOS Connect AMP,  presence, HUE, Lightify

Fixel2012

Update:

habe die Rechnung gefunden. Hat doch nur 30€ gekostet  :)

Da noch nie benutzt und noch im OV-Karton hätte trotzdem gerne ca. 30€.
Fhem 5.8 auf Raspi 3, HMLAN und 868MHz CUL mit einigen Komponenten, Z-Wave Rollladenaktoren, Tablet UI, 433 MHz CUL mit Baumarktsteckdosen und Temp Sensoren, Amazon Echo, Echo Dot, 2x SONOS  play1, 1x SONOS Connect AMP,  presence, HUE, Lightify