Kann wer ein Gehäuse zaubern? (ESP RGBWW Wifi Led Controller - Firmware vbs)

Begonnen von Shojo, 15 Dezember 2017, 20:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shojo

Ich habe eine NoSMD, gut fräsbare und OneLayer Platine für das Projekt https://forum.fhem.de/index.php/topic,70738.0.html erstellt.
ABER ich bin leider nicht so geübt in Thema 3D-Zeichnen :) und wollte mal liebt ::) fragen ob wer Lust und zeit hat da ein Gehäuse für zu zeichnen.

Ich habe einen Platinen Dummy zusammen gebraten (Anhang) um wenigstens etwas in 3D beizutragen ;)


#Edit:
Hat sich erledigt, habe doch selbst was zustande bekommen :) 
FHEM auf: Shuttle PC (x64) (Docker)
Bridge: SignalESP 433mHz, ConBee (deCONZ in Docker)
Rest: ESP8266, SONOFF, Sonos, Echo Dot, Xiaomi Vacuum (root), ESP RGBWW Wifi Led Controller, Node-RED, LEDMatrix, Pixel It

juergs

Eine einfache bemaßte Zeichnug dafür wäre hilfreich ;)