PCT14

Begonnen von vagzubi, 15 Dezember 2017, 22:27:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vagzubi

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade dabei meinen PI mit enocean pi einzurichten. Damit ich via dem PI schalten kann muss ich an den Aktoren ja neue "Schalter" anlernen. Da wir in einem Wohnblock wohnen, wollte ich das gerne via der PCT14 Software machen, damit nicht jemand dazwischen funkt. Jetzt wollte ich die Software von der Eltako Website downloaden. Doch leider möchte die vor dem Download ein Password. Gibt es noch andere Bezugsquelle für die Software?

Beste Grüsse

hexenmeister

Der Downloadcode liegt einem neuen FAM14 bei. Wer hat denn die Installation ursprünglich vorgenommen?
Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy

vagzubi

Ein Elektriker aber ich wohne hier nur zur Miete, daher wir der wohl den Code kaum raus geben.

Beste Grüsse