Fehler beim update von fronthem: Got 21063 bytes for FHEM/31_fronthemDevice.pm

Begonnen von SchroedingersK, 16 Dezember 2017, 20:48:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SchroedingersK

Hallo,
bin noch ganz frisch hier.

Ich wollte heute fronthem bei mir einrichten. Dachte erst, es liegt an mir... aber da kann ich wohl nichts für. Da hat jemand was auf github an fronthem geändert, ohne die controls_fronthem.txt anzupassen.


2017.12.16 15:53:16 1: Got 21063 bytes for FHEM/31_fronthemDevice.pm, expected 21076
2017.12.16 15:53:16 1: aborting.
UPD FHEM/01_fronthem.pm
UPD FHEM/31_fronthemDevice.pm
Got 21063 bytes for FHEM/31_fronthemDevice.pm, expected 21076
aborting.


Ich hab das für mich gelöst, indem ich das Zeug auf ein lokalen Server geklont hab, aber generell sollte das der liebe Entwickler von fronthem natürlich korrigieren. ;)

Viele Grüße

oli82

Moin.

#Klugscheiß#
Fehler steht doch dort ;)

am 15.12 wurde ein Update von 31_fronthemDevice.pm gemacht. Dadurch hat sich die Dateigröße geändert und das ist nicht in die controls_fronthem.txt eingeflossen.
Lade die Datei am besten manuell oder schreibe hermannj an, dass er die Datei anpasst (kannst auch im Git ein Issue aufmachen).

Gruß
Oli

dev0

@herrmannj: Magst Du das control file auf den aktuellen Stand bringen oder erwartest Du das von den "Helfenden", die einen Patch liefern?

herrmannj


herrmannj