[PATCH] - HttpUtils - Support für "Content-Encoding: deflate "

Begonnen von Markus Bloch, 17 Dezember 2017, 13:11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus Bloch

Hallo Rudi,

ich hab gesehen, dass in HttpUtils.pm in Zeile 531 bei aktivierter Kompression ($param->{compress} = 1) der folgende Header gesendet wird:

$hdr .= "Accept-Encoding: gzip,deflate\r\n" if($hash->{compress});

Nun wurde im Rahmen von Revision 15564 die automatische gzip-Dekomprimierung eingebaut. Daher habe ich der Vollständigkeit halber im Anhang das gleiche für deflate implementiert.

Getestet mit http://httpbin.org/deflate und http://httpbin.org/gzip

Viele Grüße

Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

rudolfkoenig