Aktueller Stand der Freischaltungen

Begonnen von Pf@nne, 21 Dezember 2017, 23:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

homer013

Ups, doch überlesen...

Danke für die Info, ich melde mich, wenn ich umgestellt habe.

andy871337

Hallo,

diese Woche soll auch bei mir eine neue Waschmaschine mit Home Connect kommen. Es wäre super, wenn ich auch noch freigeschaltet werden könnte. Einen advanced Account habe ich schon. Der Benutzername ist andy871337.
Schon mal vielen Dank!

JoeF

Hi!

Bei mir warten auch noch mehrere Home Connect fähige Geräte darauf, in FHEM eingebunden zu werden.
Wenn noch die Möglichkeit besteht, würde ich mich auch gerne freischalten lassen. Der advanced Account heißt Ay4HB

Danke schon mal :)

hensing

Würde mich auch gerne einreihen:

Home Connect Account Name: herrerniebert

DANKE !!!


peterk_de

Hallo Pf@nne,

ich würd mich auch freuen, Geschirrspüler und Waschmaschine reinzuhängen, falls noch Slots verfügbar sind: peterk83_de

LG Peter
FHEM auf Ubuntu-VM / 2xNUC Proxmox Cluster
UI: HomeKit, TabletUI, Grafana
IOdevs: 2xHueBridge, RaspiMatic-CCU, CUL868, 2xHarmonyHub, 6xRaspi-Roomnode mit CO2, VOC und lepresenced
Devices: 107xHomematic(IP), 96xPhilips Hue, 17xTECHEM, 12xBTLE, 8xSONOS, 2xHomeConnect, 1xShelly 3em, 1xNanoleaf ...

hannik.k

Hallo Pf@nne,

ich möchte Dich auch um meine Accountfreischaltung bei HommeConnet bitten.
Account: hannik

Vielen Dank

LG

Pf@nne

Moin,

alle beantragen Freischaltungen wurden eben als umgesetzt gemeldet.

Viel Spaß beim Testen.

P.S. Bitte denkt daran mögliche Updates immer zeitnah durchzuführen.
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

peterk_de

Pf@nne, meinen allergrößten herzlichen Dank, läuft mit der Anleitung aus dem Wiki auf Anhieb und soweit ich das  schon beurteilen kann wie geschmiert. Krieg jetzt als ersten sinnvollen Nutzen schonmal Events, wenn die Spülertür geöffnet/geschlossen wurde. Die Waschmaschine wird demnächst getestet ... coole neue Möglichkeiten!
FHEM auf Ubuntu-VM / 2xNUC Proxmox Cluster
UI: HomeKit, TabletUI, Grafana
IOdevs: 2xHueBridge, RaspiMatic-CCU, CUL868, 2xHarmonyHub, 6xRaspi-Roomnode mit CO2, VOC und lepresenced
Devices: 107xHomematic(IP), 96xPhilips Hue, 17xTECHEM, 12xBTLE, 8xSONOS, 2xHomeConnect, 1xShelly 3em, 1xNanoleaf ...

fkp

Hi!

Ich habe mir gerade mal einen (advanced) dev account erstellt: fkpp
Würde mich freuen, hier mitmachen zu können und Feedback zu geben.

Vielen Dank, bin schon sehr gespannt (morgen kommt meine Spülmaschine ...)

Gruß,
Flo

Pf@nne

FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Pf@nne

FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Dornemichel

Hallo,
ich hab nun auch ne Spülmaschine von Siemens mit HomeConnect. Ich würde mich auch sehr gerne als Tester beteiligen (wenn noch möglich).
mein Advanced Account lautet: Dornemichel

vielen Dank, wär klasse wenns klappt!

Grüße
Michael

Pf@nne

Zitat von: Dornemichel am 01 März 2018, 12:32:45
Hallo,
ich hab nun auch ne Spülmaschine von Siemens mit HomeConnect. Ich würde mich auch sehr gerne als Tester beteiligen (wenn noch möglich).
mein Advanced Account lautet: Dornemichel

vielen Dank, wär klasse wenns klappt!

Grüße
Michael

Ist beantragt....
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Pf@nne

Zitat von: Dornemichel am 01 März 2018, 12:32:45
Hallo,
ich hab nun auch ne Spülmaschine von Siemens mit HomeConnect. Ich würde mich auch sehr gerne als Tester beteiligen (wenn noch möglich).
mein Advanced Account lautet: Dornemichel

vielen Dank, wär klasse wenns klappt!

Grüße
Michael

:o HomeConnect hat sich gerade gemeldet, dein Account wurde doch am 21.12.2017 bereits freigeschaltet.......
Hab ich auch übersehen..... hast du mal getestet ob du dich anmelden kannst?

Gruß
Pf@nne
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Dornemichel

Du hast recht, es funktioniert!  :D
ich hatte damals keine Rückmeldung bekommen und ich habe immer nur den Simulator nutzen können.

aber jetzt funktioniert es! Ich freu mich vielen Dank nochmal

viele Grüße Michael