Aktueller Stand der Freischaltungen

Begonnen von Pf@nne, 21 Dezember 2017, 23:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

platon42

Hallo zusammen,

ich würde mich auch freuen, wenn man freischalten könnte. Mein Accountname ist wie hier platon42. Dankefein!

Viele Grüße

Chris

ckarrie

Juhuu zusammen,

ich wäre auch gerne dabei :-) Developer Account: ckarrie

Vielen Dank
Christian

Pf@nne

Zitat von: ppHallo am 29 März 2018, 23:19:16
Hallo,
würde mich auch über eine Freischaltung freuen.

Account: pp

Danke!

Patrick

einen Account pp gibt es nicht bei HomeConnect!

Die Anderen sind freigeschaltet......viel Erfolg!

Die drei neuen sind angemeldet......
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Pf@nne

Die drei neuen Accounts wurden eben freigeschaltet....viel Erfolg!
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

schneider.krombach

Hallo,

ich wäre auch gerne als Tester dabei um eine Spülmaschine mit der Photovoltaikanlage zu starten.
Mein Home Connect Advanced Account lautet: Tailer67

Grüße und Danke.
FHEM unter Ubuntu 18.04 in einer virtuelle Hyper-V Maschine auf einem Intel Xeon Server - LaCrosse, IT, HM, 1-Wire, ESP8266, Landroid, Home Connect, FTUI, Solarview

MrRight

funktioniert super. Mein Trockner und der Geschirrspüler wurden sofort gefunden. Damit kann die Heimautomatisierung auch bei den Haushaltsgeräten beginnen.  ;)

Vielen Dank.
FHEM 5.7 auf Cubietruck mit MySQL
CUL + HMLAN + HUE Bridge + Firmata over Ethernet + Ardunino + 1wire + MiLight + FTUI + Homekit

Todie

Wärt ihr so nett und würdet mich auch freischalten?
Username: Todie

Merci

ritter_runkel

Hallo Zusammen,
Ich würde mich über eine Freu-Schaltung total  ;D
Seit heute ist der Geschirrspüler da und muss gleich eingebunden werden.
Benutzername : Ritter-Runkel

Lieben dank vorab!!
Grüße aus Leipzig.
//Erik
FHEM auf Raspberry Pi 2B
2x eService 1WireHu, 7x DS1820, 2x Multisensoren Wiregate AMS 2.11 für Temperatur DS1820, relativer Luftfeuchte HIH4031, zwei IO-Ports DS2438, Analog-Eingang 0-10 V (bzw. 0-20 mA) DS2413
FritzDECT; HUE; 5xFibaro RollerShutter, Rauchmelder

stebar_

Vielen Dank für die Freischaltung!
Wie füge ich denn ein Gerät dem Entwickler Account zu?

Pf@nne

Die neuen Accounts habe ich angemeldet...
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Pf@nne

FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

stebar_

Danke für die Antwort [emoji3]
Ich habe das Wiki gelesen.
Ich habe mir als erstes einen Entwickler Account angelegt. Abschließend wurde dieser durch Dich gemeldet. Allerdings konnte ich keine Veränderung im Profil feststellen. Mit dem Account konnte ich mich nicht an die Homeconnect App anmelden. Mit der selben E-Mail Adresse hab ich mir einen Account für die App erstellt. Anschließend das Gerät in der App angemeldet. Und in FHEM Geräte gescannt. Hab ich was falsch gemacht?

ritter_runkel

Guten Morgen,
erstmal Danke @ Pf@anne für die Freischaltung.

Irgendwie bin ich nicht in der Lage meinen bestehenden Account in einen Advanced Account "upzugraden".
Die Versuche mit mehreren (gültigen ;-) Kreditkartendaten schlugen fehl.
Ich bin mit nicht sicher ob es am Eingabeformat des "Valid thru" Datums liegt - ich versuche es im Format MMYYYY
Ist das korrekt?

Kann jemand sagen ob es eine Grundsätzliche Störung bei der Verwandlung der Accounts gibt?


Grüße
Erik
FHEM auf Raspberry Pi 2B
2x eService 1WireHu, 7x DS1820, 2x Multisensoren Wiregate AMS 2.11 für Temperatur DS1820, relativer Luftfeuchte HIH4031, zwei IO-Ports DS2438, Analog-Eingang 0-10 V (bzw. 0-20 mA) DS2413
FritzDECT; HUE; 5xFibaro RollerShutter, Rauchmelder

stebar_

#73
Bei mir hat es vor ein paar Tagen mit der Kreditkarte geklappt. War es nicht eine vierstellige eingabe?

Pf@nne

Zitat von: stebar_ am 12 April 2018, 19:19:51
Danke für die Antwort [emoji3]
Ich habe das Wiki gelesen.
Ich habe mir als erstes einen Entwickler Account angelegt. Abschließend wurde dieser durch Dich gemeldet. Allerdings konnte ich keine Veränderung im Profil feststellen. Mit dem Account konnte ich mich nicht an die Homeconnect App anmelden. Mit der selben E-Mail Adresse hab ich mir einen Account für die App erstellt. Anschließend das Gerät in der App angemeldet. Und in FHEM Geräte gescannt. Hab ich was falsch gemacht?

Hast du denn Account denn explizit in einen advanced Account geändert?
Ich weiß nicht mehr genau wie das ging, aber es war irgendwie selbsterklärend.
Ohne advanced Account geht nicht viel.

Zitat von: ritter_runkel am 13 April 2018, 07:51:42
Guten Morgen,
erstmal Danke @ Pf@anne für die Freischaltung.

Irgendwie bin ich nicht in der Lage meinen bestehenden Account in einen Advanced Account "upzugraden".
Die Versuche mit mehreren (gültigen ;-) Kreditkartendaten schlugen fehl.
Ich bin mit nicht sicher ob es am Eingabeformat des "Valid thru" Datums liegt - ich versuche es im Format MMYYYY
Ist das korrekt?

Kann jemand sagen ob es eine Grundsätzliche Störung bei der Verwandlung der Accounts gibt?


Grüße
Erik

Das Gültigkeitsdatum wir meines Erachtens mit MMYY angegeben.
Auch hier hatte ich keine Probleme.....
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2