Aktueller Stand der Freischaltungen

Begonnen von Pf@nne, 21 Dezember 2017, 23:39:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RaspiRaider

Hallo zusammen,

ich hätte auch gerne eine Freischaltung für meinen neuen Geschirrspüler.

Accountname: RaspiRaider

LG
Heiko
FHEM auf Odroid C2
5x Eigenbau-Sensor ESP8266+DHT22+LDR; digitaler Stromzähler DRT428D; 3x Sonoff

Pf@nne

Moin, der nächste Schwung wurde heute angemeldet....
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Pf@nne

Zitat von: Pf@nne am 01 Mai 2018, 17:09:21
Moin, der nächste Schwung wurde heute angemeldet....

Und schon freigeschaltet, viel Erfolg....
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

gloob

Im Moment ist das Modul ja unbrauchbar, das es gerne mal in einer Endlosschleife fest hängt. Geht die Entwicklung noch weiter oder bleibt das jetzt so?
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

Pf@nne

Moin Gloob,

die Weiterentwicklung hängt maßgeblich von swhome ab und das wiederum von seiner Zeit.
Die vorherige Version lief ja zumindest schonmal stabil.
Ich schreibe swhome mal an, ich denke es macht Sinn, wenn wir erstmal wieder die vorherige Version einchecken.

Mitstreiter sind immer herzlich willkommen, du bist doch schon ziemlich tief eingetaucht, siehst du hier eine Möglichkeit weiter einzusteigen?

MfG
Pf@nne
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

SlvrStrko4

Guten Morgen,

ich hätte ebenfalls gerne eine Developer Freischaltung um meine neue WaMa einzubinden.

AccountName: SlvrStrko4

Tausend Dank!

steph

Hallo,
ich bitte auch um Freischaltung meines Accounts.

Accountname: stephan

Danke!

kardiologia

Hallo,

ich bitte auch um eine Freischaltung meines Accounts um einen Trockner anzuschließen.

Accountname: kardiologia

Vielen herzlichen Dank

Pf@nne

Moin,

die letzten wurden freigeschaltet und die letzten beiden wurden angemeldet..... viel Erfolg!
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

N23

Funktioniert, vielen Dank!
Mal gucken wie schnell die Statusupdates reinkommen, gerade beim Backofen ;)

kardiologia

Bei mir ist es auch freigeschaltet worden und es funktioniert prima.Vielen Dank

SlvrStrko4

Meine Waschmaschine wurde heute geliefert und ich hab's direkt eingerichtet: Trommelreinigung wird schonmal angezeigt  :)
Vielen Dank!

asblass

Moin Pf@nne,

kannst Du bitte auch meinen BSH Account freischalten lassen. Der Accountname lautet: asblass

Dank Dir
Andreas

Pf@nne

Moin, die letzten wurden angemeldet und die vorherigen wurden freigeschaltet.

Viel Erfolg!
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2

Pf@nne


Zitat von: Pf@nne am 03 Juni 2018, 17:04:23
Moin, die letzten wurden angemeldet ......
Viel Erfolg!

und auch schon freigeschaltet..... viel Erfolg
FHEM auf: DS415+ (Master), Raspberry Pi 2